Notepad
The notepad is empty.

Freundinnengeschichten

mit Lese-Rallye
Ranking5605inJugendbücher
BookHardcover
Undetermined / Unknown
Available formats
BookHardcover
CHF9.90
BookHardcover
CHF9.90
CHF9.90
Availability uncertain

Product

Cover TextStella ist sich sicher: Beste Freundinnen haben keine Geheimnisse voreinander! Aber warum benimmt sich Luna dann manchmal so seltsam? Verheimlicht sie vielleicht doch etwas? Auch Lotta wünscht sich nichts sehnlicher als eine Freundin. Wenn sie nur nicht so furchtbar schüchtern wäre
Mehr Infos rund um die Leseleiter unter:
www.leseleiter.de
Details
ISBN/GTIN978-3-7855-7297-9
Product TypeBook
BindingHardcover
Publisher
Publishing year2011
LanguageUndetermined / Unknown
Weight290 g
Article no.11965871
Rubrics

Author

Isabel Abedi, geb. 1967 in München, ist in Düsseldorf aufgewachsen. Nach ihrem Abitur verbrachte sie ein Jahr in Los Angeles als Aupairmädchen und Praktikantin in einer Filmproduktion und ließ sich anschließend in Hamburg zur Werbetexterin ausbilden. In diesem Beruf hat sie dreizehn Jahre lang gearbeitet. Abends am eigenen Schreibtisch schrieb sie Geschichten für Kinder und träumte davon, eines Tages davon leben zu können. Dieser Traum hat sich erfüllt. Inzwischen ist Isabel Abedi Kinderbuchautorin aus Leidenschaft. Isabel Abedi lebt heute mit ihrem Mann und zwei Töchtern in Hamburg.Eva Czerwenka, geb. 1965 in Straubing, studierte nach dem Abitur an der Münchener Kunstakademie Bildhauerei. Bereits während dieser Zeit entstanden ihre ersten Kinderbuch-Illustrationen. Doch die Liebe zum Modellieren hat sie nicht verloren. Wenn sie mal gerade nicht vor dem Zeichentisch sitzt, formt sie am liebsten Tiere aus Ton.