Notepad
The notepad is empty.

Der kleine Igel feiert Weihnachten

Ab 3 J.
Ranking122inBilderbücher
BookHardcover
German
CHF21.80
Ready for dispatch within 1-2 working days
Ready to pick up
Stock in the store
Quantity

Product

Cover TextBald ist Weihnachten! Der kleine Igel kann es kaum erwarten. Aber seine Höhle sieht gar nicht weihnachtlich aus. Und er hat noch gar keine Geschenke für seine Freunde gekauft. Gut, dass der kleine Igel am Schluss herausfindet, worauf es an Weihnachten wirklich ankommt Eine warmherzige Geschichte über Freundschaft, Liebe - und deren unschätzbare Bedeutung für wirklich schöne Weihnachten.
SummaryBald ist Weihnachten! Der kleine Igel kann es kaum erwarten. Aber seine Höhle sieht gar nicht weihnachtlich aus. Und Geschenke hat er auch noch keine besorgt. Wie gut, dass ihm seine Freunde helfen. Gemeinsam feiern sie ein wunderschönes Weihnachtsfest. 32 S., geb., vierf. illustriert mit Glitzer-Applikationen 23 x 28 cm EUR 12,99 (D) SFr 19,50 / EUR 13,30 (A)
Details
ISBN/GTIN978-3-7655-6899-2
Product TypeBook
BindingHardcover
FormatPicture book
Publisher
Publishing year2016
Publishing date01/07/2016
Edition7. A.
LanguageGerman
SizeWidth 230 mm, Height 282 mm, Thickness 10 mm
Weight447 g
Minimum age3 years
Article no.12056090
Rubrics

Author