Notepad
The notepad is empty.

Der kleine Igel und die rote Mütze

Ab 4 J.
Ranking531inBilderbücher
BookHardcover
German
CHF21.80
Ready for dispatch within 1-2 working days
Ready to pick up
Stock in the store
Quantity

Product

Cover TextDer kleine Igel wird von einem eiskalten Sturm aus dem Winterschlaf geweckt. Nun friert er so sehr, dass er nicht wieder einschlafen kann. Plötzlich fällt ihm ein Päckchen vor die Pfoten. "Für den kleinen Igel" steht darauf - und eine kuschelig weiche, rote Pudelmütze steckt darin. Der kleine Igel probiert sie sofort auf, aber die Mütze will einfach nicht über seine Stacheln passen. Was nun? Der kleine Igel hat eine großartige Idee. Und am Ende wird die rote Pudelmütze zum allerwichtigsten Geschenk.
SummaryVon einem eiskalten Sturm wird der kleine Igel aus dem Winterschlaf geweckt. Puh ist das kalt! Der kleine Igel friert so sehr, dass er nicht wieder einschlafen kann. Plötzlich fällt ihm ein Päckchen vor die Pfoten. "Für den kleinen Igel" steht drauf und drin ist eine wunderbar kuschelige, rote Pudelmütze. Der kleine Igel probiert sie sofort an ... Ein zartes Bilderbuch über den eigentlichen Sinn des Schenkens für Kinder ab 4 Jahren.
Details
ISBN/GTIN978-3-7655-6764-3
Product TypeBook
BindingHardcover
FormatPicture book
Publisher
Publishing year2017
Publishing date15/09/2017
Edition14. A.
LanguageGerman
SizeWidth 233 mm, Height 284 mm, Thickness 12 mm
Weight403 g
Minimum age4 years
Article no.1197588
Rubrics

Author