Notepad
The notepad is empty.

Der kleine Igel und die schöne Bescherung

Ein Adventsbilderbuch
Ranking226inBilderbücher
BookHardcover
25 pages
German
CHF21.80
Availability uncertain
Ready to pick up
Stock in the store
Quantity

Product

Cover TextBald ist Weihnachten und der kleine Igel ist schon ganz aufgeregt. Er hat ja noch so viel zu tun! Vor allem möchte er seinen Freunden rechtzeitig ihre Geschenke bringen. Doch als er sich mit seinem schwer beladenen Schlitten auf den Weg macht, schneit es immer stärker und
auch der eisige Wind nimmt zu. Für manche Tiere wird das sehr gefährlich. Gut, dass der kleine Igel ihnen sofort hilft. Doch dann gerät er selbst in Not ... Wird es wohl trotzdem eine fröhliche Weihnacht für den kleinen Igel und seine Freunde geben?
Für Kinder ab 3 Jahren.
Details
ISBN/GTIN978-3-7655-5959-4
Product TypeBook
BindingHardcover
Publisher
Publishing year2018
Publishing date15/09/2018
Pages25 pages
LanguageGerman
SizeWidth 246 mm, Height 211 mm, Thickness 17 mm
Weight451 g
Article no.36685944
Rubrics

Author