Notepad
The notepad is empty.

Der kleine Igel und die große Kuscheldecke

Ranking1932inBilderbücher
BookHardcover
German
CHF21.80
Available

Product

Cover TextDer kleine Igel und die große Kuscheldecke Endlich ist es so weit: Der kleine Igel lädt seine Freunde zum Übernachten in sein neues Baumhaus ein. Und damit sie nicht frieren, hat er eine wunderschöne große Kuscheldecke gemacht, unter der sie alle Platz finden. Doch dann kommt eine Windböe, packt die Decke und weht sie davon. Was nun? Eine neue wunderschöne Abenteuergeschichte vom kleinen Igel.
SummaryEndlich ist es so weit: Der kleine Igel lädt seine Freunde zum Übernachten in sein neues Baumhaus ein. Und damit sie nicht frieren, hat er eine wunderschöne große Kuscheldecke gemacht, unter der sie alle Platz finden. Doch dann kommt eine Windböe, packt die Decke und weht sie davon. Was nun?
Details
ISBN/GTIN978-3-7655-5620-3
Product TypeBook
BindingHardcover
FormatPicture book
Publisher
Publishing year2016
Publishing date12/09/2014
Edition3. A.
LanguageGerman
SizeWidth 230 mm, Height 282 mm, Thickness 10 mm
Weight406 g
Article no.19823552
Rubrics

Author