Notepad
The notepad is empty.

Deutschland mit dem Wohnmobil

Die schönsten Routen und Ziele
Ranking4885inReiseführer
BookPaperback
222 pages
German
Available formats
BookPaperback
CHF29.80
BookPaperback
CHF33.80
CHF33.80
Availability uncertain

Product

Cover TextIdyllische Städtchen, vielfältige Landschaft: Entdecken Sie Deutschland abwechslungsreich mit dem Wohnmobil auf einer der 9 "Deutschen Ferienstraßen". Die Routen werden mit zahlreichen wohnmobilspezifischen Tipps und Reiseinfos beschrieben. Als besonderes I-Tüpferl gibt es - verzahnt mit der "Deutschen Alpenstraße" - die 24 schönsten Ausflugsziele zwischen Bodensee und Berchtesgaden: Königsschlösser, einsame Seeufer, Berggipfel...
Details
ISBN/GTIN978-3-7654-6157-6
Product TypeBook
BindingPaperback
Publisher
Publishing year2014
Editionaktual. NA
Pages222 pages
LanguageGerman
SizeWidth 167 mm, Height 235 mm, Thickness 16 mm
Weight600 g
IllustrationsFarb. Abb., Kartenausschnitte
Article no.14803401
Rubrics

Author

Lahmann, Werner
Werner K. Lahmann, geboren 1936 in Stettin, machte neben seinem Studium zum Diplom-Physiker eine Fotoausbildung in Greifswald. Drei Jahre lang lebte er mit seiner Familie in den USA und entdeckte dort seine Leidenschaft für das Reisen mit dem Wohnmobil. Heute lebt er in Überlingen am Bodensee und unternimmt nun von diesem Ausgangspunkt aus seine zahlreichen Touren. Seit 1990 als Reisebuchautor tätig, publizierte er bereits zahlreiche Wohnmobil-Reiseführer unter anderem über die USA, Neuseeland, Norwegen und Südafrika.