Notepad
The notepad is empty.

Niederlande mit dem Wohnmobil

Die schönsten Routen im Land der Tulpen und Grachten. Stellplätze & Campingplätze, Detaillierter Streckenverlauf, Rast & Einkehr, Sehenswürdigkeiten
Ranking6009inReiseführer
BookPaperback
Undetermined / Unknown
CHF26.80
Availability uncertain

Product

SummaryDie Niederlande sind ideal für einen Wohnmobilurlaub: Hier gibt es viele Stellplätze, eine hervorragende touristische Infrastruktur und herrliche Strecken. Vier entspannte Touren führen kreuz und quer durchs Land entlang von Ijsselmeer und Nordsee. Etappenübersichten und Detailkarten sorgen für besten Überblick, praktische Infos speziell für Wohnmobilisten und Tipps zur Einkehr erleichtern die Reiseplanung. Willkommen bei unseren weltoffenen Nachbarn!
Details
ISBN/GTIN978-3-7654-4535-4
Product TypeBook
BindingPaperback
Publisher
Publishing year2008
Publishing date01/07/2008
LanguageUndetermined / Unknown
Weight407 g
Article no.5029427
Rubrics

Author

Werner K. Lahmann wurde 1936 in Stettin geboren. Das Kriegsende verschlug seine Familie nach Greifswald. Nach dem Abitur folgte eine Lehre als Fotograf und das Studium der Physik an der Universität Greifswald. Nachdem er das Examen als Diplomphysiker bestanden und geheiratet hatte, erfolgte an dem historischen Datum 13. August 1961 die Übersiedlung nach Westdeutschland. Es folgten viele Jahre als Entwickler und später als Chef der Gesamtentwicklung in einer amerikanischen Firma am Bodensee sowie drei Jahre USA-Aufenthalt. Auf vielen Privat- und Geschäftsreisen, z.B. nach Tokyo, Singapur, China, Neuseeland, in die Südsee, nach Südafrika, Norwegen, Russland, in die USA und nach Kanada, lernte der Autor die Welt kennen. Seit 1990 ist Werner K. Lahmann Reisebuchautor mit Schwerpunkt Wohnmobilreisen. Vor einiger Zeit hat er zudem das Reisen mit dem Kreuzfahrtschiff für sich entdeckt.