Notepad
The notepad is empty.

Diebe in Schwanburg

Eine Geschichte über Freunde
Ranking42516inJugendbücher
BookPaperback
244 pages
Undetermined / Unknown
Epubli2019
CHF15.90
Ready for dispatch within 1-2 working days

Product

Cover TextLeo zieht mit seiner Familie in die Nähe der bayrischen Kleinstadt Schwanburg. Schnell findet er neue Freunde, gerät aber auch ohne es zu wollen in einen Bandenkrieg zweier Jugendbanden. Als er Freundschaft zu einem Jungen der Gegenseite schließt, beginnt ein Konflikt an dessen Ende er sich entscheiden muss, auf wessen Seite er steht. Schnell merkt er, dass Luca anders ist, als die anderen. Was ist der Grund? Und ist es die Freundschaft wert, sich bei anderen unbeliebt zu machen? Zu allem Überfluss machen dann auch noch Diebe die Stadt unsicher und die unterbesetzte Polizei ist maßlos überfordert. Aber ein solches Unterfangen kann nur gemeinsam angegangen werden.
SummaryLeo zieht mit seiner Familie in die Nähe der bayrischen Kleinstadt Schwanburg. Schnell findet er neue Freunde, gerät aber auch ohne es zu wollen in einen Bandenkrieg zweier Jugendbanden.
Details
ISBN/GTIN978-3-7485-4770-9
Product TypeBook
BindingPaperback
Publisher
Publishing year2019
Publishing date15/05/2019
Edition1. Auflage
Pages244 pages
LanguageUndetermined / Unknown
Article no.31578987
Rubrics

Author

Venn, Felix
Felix ist ein deutscher Autor mit familiären Verbindungen nach Schweden. Mit dem Schreiben hat er angefangen, um sich selbst neue Geschichten zu erschaffen. Schon allein, weil es seiner Meinung nach in diesem Genre zu wenige gibt. Als Jugendfußballtrainer und Lehrer hat Felix viel mit Kindern und Jugendlichen zu tun. Häufig lässt sich in die Geschichte eingebettet auch der christliche Glaube des Autors wiederfinden.
More articles from
Venn, Felix