Notepad
The notepad is empty.

Schnuppi & Nox

Das große Abenteuer - 3 - 5 J.
Ranking22150inBilderbücher
BookPaperback
32 pages
German
Available formats
BookPaperback
CHF10.90
BookPaperback
CHF12.90
BookPaperback
CHF15.90
E-bookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF3.85
CHF12.90
Ready for dispatch within 2-3 working days

Product

Cover TextDie zwei Hunde Schnuppi und Nox machen einen Ausflug und lernen dabei viele verschiedene Tiere kennen. In einem kleinen Wald bleibt Nox dann plötzlich in einem Fuchsbau stecken, doch zum Glück kommen Freunde herbeigeeilt, die helfen, Nox zu befreien.
Ein spannendes Abenteuer zweier Hunde, die die Welt um sich herum erkunden.
Liebevoll geschrieben von Siggi Seidel und zauberhaft illustriert von Karen Friedrichs
Zum Vorlesen und für Erstleser geeignet
Details
ISBN/GTIN978-3-7481-4162-4
Product TypeBook
BindingPaperback
Publishing year2019
Publishing date01/07/2019
Pages32 pages
LanguageGerman
SizeWidth 20 mm, Height 151 mm, Thickness 5 mm
Weight80 g
Minimum age3 years
Article no.31472191
Rubrics

Author

Seidel, Siggi
Siggi Seidel wurde am Freitag, den 13. April 1962 in Großauheim geboren. Dort verbrachte er seine Kindheit, bis es ihn nach Aschaffenburg, Damm in Bayern und schließlich nach Külsheim trieb, wo er bis heute lebt. Zahlreiche Schicksalsschläge prägten sein Leben und veranlassten ihn zu seinem ersten Buch "Wo bist du? - Eine Biografie zweier Leben auf der Suche nach dem Glück". Mit seinem zweiten Buch "Schnuppi und Nox" hat der Verkaufsprofi, Entertainer und Herausgeber des SiSei-Magazines nun ein bezauberndes Kinderbuch geschrieben, in dem seine beiden Hunde die Hauptrollen spielen und ein wildes Abenteuer erleben.