Notepad
The notepad is empty.

Tom Winter und der weisse Hirsch

Ranking42516inJugendbücher
BookPaperback
520 pages
Undetermined / Unknown
Epubli2017
CHF19.80
Ready for dispatch within 1-2 working days

Product

Cover Text"Tom fehlten die Worte für das, was ihm in diesem Moment widerfuhr. Er fühlte sich nicht länger wie ein einziges, selbständiges Wesen, sondern als hätte man ihn in der Mitte zerteilt. Dieses zweite Geschöpf, das vor ihm in einem hellen gelben Licht erstrahlte, war genauso wichtig wie er selbst, ihre Leben miteinander verbunden."
Hals über Kopf stürzt Tom sich ins Abenteuer, die Anderswelt vor Vampir Graf Skelardo zu retten. Dabei ist es nicht unbedingt von Vorteil, dass er bis eben noch geglaubt hatte, völlig normal zu sein. Zum Glück sind seine Freunde Charlie, Peer und Astos bei ihm, wenn es brenzlig wird ...
SummaryTom fehlten die Worte für das, was ihm in diesem Moment widerfuhr. Er fühlte sich nicht länger wie ein einziges, selbständiges Wesen, sondern als hätte man ihn in der Mitte zerteilt.
Details
ISBN/GTIN978-3-7450-3767-8
Product TypeBook
BindingPaperback
Publisher
Publishing year2017
Publishing date15/05/2017
Edition1. Auflage
Pages520 pages
LanguageUndetermined / Unknown
Article no.30611847
Rubrics

Author