Notepad
The notepad is empty.

Sternenstaub - Glaub an dich und du findest den Weg zu den Sternen

Mit einem Vorwort der Astronautin Insa Thiele-Eich - Ab 4 J.
Ranking259inBilderbücher
BookHardcover
32 pages
German
Loewe2019
CHF19.80
Ready for dispatch within 1-2 working days
Ready to pick up

Product

Cover TextAlles ist aus Sternenstaub ...
Ein kleines Mädchen blickt in den leuchtenden Sternenhimmel und fragt sich, wo ihr Platz in der Welt ist. Immer steht sie im Schatten ihrer großen Schwester und zweifelt daran, jemals richtig von den anderen wahrgenommen zu werden. Doch dann erzählt ihr der Großvater eine Geschichte - die Geschichte über die Anfänge des Universums, die zeigt, dass wir alle miteinander verbunden sind, denn wir alle sind aus Sternenstaub gemacht ...
Ein Bilderbuch voller Wunder, Wärme und Weisheit, das zeigt, dass jeder auf seine eigene Art besonders und brillant ist und Großes vollbringen kann, solange man nur an sich glaubt und seinen Weg geht!
Das Bilderbuch für Kinder ab 4 Jahre mit dem Vorwort der Astronautin Frau Dr. Insa Thiele-Eich erzählt in wunderschönen Farben und Illustrationen eine Geschichte rund um das Universum und seine Sterne .
Details
ISBN/GTIN978-3-7432-0374-7
Product TypeBook
BindingHardcover
FormatPicture book
Publisher
Publishing year2019
Publishing date15/06/2019
Pages32 pages
LanguageGerman
SizeWidth 235 mm, Height 299 mm, Thickness 10 mm
Weight465 g
Minimum age4 years
Article no.31569868
Rubrics

Content/Review

Critique"Das Buch ist etwas ganz Besonderes. Es verzaubert, gibt Mut und Kraft und hinterlässt ein warmes Gefühl."
Barbara Blasum, hoppsala.de

Author

Willis, Jeanne
Jeanne Willis hat ihr erstes Buch bereits mit 5 Jahren geschrieben und es sollten noch viele weitere folgen, nachdem sie zunächst als Cowboystiefelverkäuferin gearbeitet und eine Karriere als Reptilientierärztin angestrebt hatte. Diese Faszination für Naturwissenschaft, von Schnecken bis zu Faultieren, lässt sie auch gern in ihre Bücher einfließen.
Smith, Briony May
Briony May Smith wuchs in Sanhurst auf und spielte dort viel mit ihren jüngeren Geschwistern im Garten. Nachdem sie Illustration an der Falmouth Univeristät studierte, lebt sie heute in Devon. Ihre Arbeit wird manchmal von ihrem Hund Finbar gestört, wenn er darauf besteht, dass es mal wieder Zeit für einen Spaziergang ist.