Notepad
The notepad is empty.

Liliane Susewind ? Schwarze Kater bringen Glück

Ab 6 J.
Ranking2220inJugendbücher
BookHardcover
80 pages
German
Available formats
BookHardcover
CHF13.80
AudiobookCompact Disc
CHF15.90
E-bookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF10.00
CHF13.80
Ready for dispatch within 1-2 working days

Product

Cover TextDas Mädchen, das mit den Tieren spricht:
Leseglück auf Samtpfoten für alle Liliane-Susewind-Fans ab 6 Jahren!
Schwarze Katzen bringen Pech, sagt man. Auch der schwarze Kater Mino ist überzeugt, Unglück zu bringen. Selbst Lilli kann ihm das nicht ausreden - obwohl sie mit Tieren sprechen kann! Ob es Lilli gelingt, Mino wieder glücklich zu machen?
Dieses wunderbare Abenteuer zeigt allen kleinen Tierfreunden: Am schönsten ist das Leben, wenn man es mit Freunden teilen kann.
Von Bestsellerautorin Tanya Stewner - mit großer Fibelschrift und fröhlich-bunten Bildern
Bei Antolin gelistet
Additional textSo macht auch der beschwerliche Einstieg in die Welt des Lesens Spaß und wir sind uns sicher, dass diese Reihe wohl noch lange fortgeführt wird!
Details
ISBN/GTIN978-3-7373-4053-3
Product TypeBook
BindingHardcover
Publishing year2017
Publishing date15/02/2017
Pages80 pages
LanguageGerman
SizeWidth 157 mm, Height 226 mm, Thickness 15 mm
Weight326 g
Minimum age6 years
Article no.29391953
Rubrics

Author

Stewner, Tanya
Tanya Stewner wurde 1974 im Bergischen Land geboren und begann bereits mit zehn Jahren, Geschichten zu schreiben. Sie studierte Literaturübersetzen, Englisch und Literaturwissenschaften in Düsseldorf, Wuppertal und London und widmet sich inzwischen ganz der Schriftstellerei. Ihre Trilogie über die Elfe 'Hummelbi' hat unzählige Fans, und ihre Kinderbuchserie 'Liliane Susewind' ist ein Welterfolg, der fürs Kino verfilmt wurde. Die Autorin lebt und arbeitet in Düsseldorf.
Prechtel, Florentine
Florentine Prechtel malte schon in ihrer Kindheit die Gehwege an und studierte dann auch folgerichtig Malerei und Bildhauerei in Mönchengladbach, Karlsruhe und Freiburg. Die Neugier trieb sie übers Meer, und sie lebte in Rom, Berlin und Barcelona. Inzwischen hat sie sich mit Mann, Kind und Katz in Freiburg niedergelassen.