Notepad
The notepad is empty.
Fussballchampions 03 - Neymar, Antoine Griezmann, Valon Behrami
ISBN/GTIN

Fussballchampions 03 - Neymar, Antoine Griezmann, Valon Behrami

Ranking24806inJugendbücher
BookPaperback
36 pages
German
CHF8.00
Ready for dispatch within 1-2 working days
Ready to pick up
Stock in the store
Quantity

Product

SummaryNiemand hätte darauf gewettet, dass der schmächtige Junge Antoine Griezmann dereinst mit Frankreich Weltmeister werden würde. Valon Behrami kämpfte noch als Schweizer Nationalspieler jahrelang um Anerkennung. Und Brasiliens Superstar Neymar musste sich den Vorwurf gefallen lassen, er ruiniere sein überragendes Talent durch Überheblichkeit. Keiner der drei liess sich durch Widrigkeiten von seinem Weg abbringen. Dank ihrer Beharrlichkeit sind sie zu wirklichen Champions geworden.
Details
ISBN/GTIN978-3-7269-0184-4
Product TypeBook
BindingPaperback
Publishing year2019
Publishing date01/07/2019
Pages36 pages
LanguageGerman
SizeWidth 134 mm, Height 211 mm, Thickness 4 mm
Weight56 g
Article no.38593469
Rubrics

Author