Notepad
The notepad is empty.

Glück gesucht

Ab 3 J.. Bilder
Ranking2868inBilderbücher
BookHardcover
32 pages
German
CHF23.80
Ready for dispatch within 1-2 working days
Ready to pick up
Stock in the store
Quantity

Product

Cover TextDer kleine Fuchs will für seine Mama das Glück finden. Er macht sich auf in den Wald und fragt jeden, dem er begegnet: das Eichhörnchen, die Elster, den Hasen ... Doch jedes Tier hat sehr eigene Vorstellungen vom Glücklichsein! Ob da das Richtige für Mama Fuchs dabei ist?
Summary"Zeigst du mir den Weg zum Glück?", fragt der kleine Fuchs die Tiere im Wald. Aber sie können ihm nicht helfen, denn der kleine Fuchs sucht ein besonderes Glück: das für seine Mama! Und das ist ziemlich gut versteckt ...
Ein Kuschelbuch für Kleine und Große, das die Frage nach dem wahren Glück ganz einfach werden lässt ...
Details
ISBN/GTIN978-3-7074-1166-9
Product TypeBook
BindingHardcover
Publishing year2019
Edition7. A.
Pages32 pages
LanguageGerman
SizeWidth 221 mm, Height 283 mm, Thickness 12 mm
Weight395 g
Minimum age3 years
Article no.7220232
Rubrics

Author

Motschiunig, Ulrike
Ulrike Motschiunig wurde 1965 in Ried im Innkreis geboren und lebt seit 1990 mit ihrer Familie in Klagenfurt. Sie besuchte die Handelsakademie und arbeitet heute als Bankangestellte. Nach der Geburt ihrer beiden Kinder begann sie sich auf das Schreiben von Kinder- und Jugendliteratur zu konzentrieren. Ulrike Motschiunig sieht es als ihre Berufung, "Kinderbücher mit Herz" zu schreiben.
Dulleck, Nina
Nina Dulleck, Jahrgang 1975, zeichnet, seit sie einen Stift halten kann. Sie ist verheiratet, hat drei Kinder und lebt in Rheinhessen inmitten von Kirschbaumplantagen und Weinbergen. 2011 gewann das von ihr illustrierte Bilderbuch "Glück gesucht" den österreichischen "Buchliebling".