Notepad
The notepad is empty.

Frohe Weihnachten, Charlie!

Wie ich das erste Mal Weihnachten feierte - Ab 3 J.
Ranking5284inBilderbücher
BookHardcover
32 pages
German
CHF22.80
Ready for dispatch within 1-2 working days
Ready to pick up
Stock in the store
Quantity

Product

Cover Text"Alles fing an mit dem Riesendonnerwetter um einen verflixten Stiefel. Obwohl, auch vorher hatte es schon seltsame Sachen gegeben: das merkwürdige Lichterrad auf dem Tisch, die lange Kette aus kleinen Päckchen, auf die sich die Kinder jeden Morgen freuten. Ich hatte so etwas noch nie erlebt. Schließlich war ich noch ein Baby und erst wenige Wochen bei meiner neuen Familie ..."
Rührend und amüsant erzählt Stephan Goetz, wie der kleine Hund Charlie die Adventszeit und schließlich sein erstes Weihnachtsfest erlebt.
Eine unterhaltsame Geschichte für die ganze Familie
Details
ISBN/GTIN978-3-649-62718-0
Product TypeBook
BindingHardcover
Publisher
Publishing year2018
Publishing date15/10/2018
Pages32 pages
LanguageGerman
SizeWidth 254 mm, Height 300 mm
Weight486 g
Minimum age3 years
Illustrations4-fbg.
Article no.21686371
Rubrics

Author

Stephan Goetz, geboren 1956 in Mannheim, promovierte in Jura an der Universität Regensburg und ist geschäftsführender Gesellschafter einer internationalen Banking- und Unternehmensberatungsgesellschaft. Er unterstützt eine Vielzahl wohltätiger Einrichtungen und ist aktiver Förderer gemeinnütziger Projekte, u.a. des WWF-Projektes ?Heart of Borneo?. Des Weiteren ist er Gründunggesellschafter der "Active Philanthropy" in Berlin. Nach seinem Debüt ?Aquaplaning? (Redline, 2007), erschien in 2013 sein zweiter Roman ?Der Mantel? (Frankfurter Verlagsanstalt).