Notepad
The notepad is empty.

Zurück auf Gestern

Ab 12 J.
Ranking6941inJugendbücher
BookHardcover
368 pages
German
Available formats
BookHardcover
CHF23.80
E-bookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF15.45
CHF23.80
Ready for dispatch within 2-3 working days

Product

Cover TextClaire und Lulu sind "Herzenszwillinge": Sie machen alles gemeinsam, seit sie sich kennen. Auf die große Schulparty freuen sie sich seit Wochen, aber dann blamieren sie sich dort unsterblich - ausgerechnet vor den beiden Jungs, in die sie heimlich verliebt sind. Wenn sie doch bloß die Zeit zurückdrehen könnten! Die Freundinnen staunen nicht schlecht, als ihnen genau das mithilfe eines geerbten Schmuckstücks gelingt. Schnell stellen sie fest: So ein Zeitumkehrer ist ziemlich praktisch. Zum Beispiel wenn man dringend eine missratene Mathearbeit ausbügeln muss. In ihrer Begeisterung bemerken sie jedoch nicht die drohende Gefahr: Denn es gibt jemanden, der den Zeitumkehrer um jeden Preis besitzen will. Fast zu spät erkennen Claire und Lulu, dass nicht nur ihre Freundschaft auf dem Spiel steht ...
Details
ISBN/GTIN978-3-649-62377-9
Product TypeBook
BindingHardcover
Publisher
Publishing year2018
Publishing date29/02/2020
Pages368 pages
LanguageGerman
SizeWidth 154 mm, Height 217 mm, Thickness 35 mm
Weight609 g
Minimum age12 years
Illustrations1-fbg.
Article no.21689741
Rubrics

Author

Katrin Lankers ist freie Journalistin und war unter anderem tätig für die «Westdeutsche Allgemeine Zeitung», «Die Zeit», «Brigitte», «Allegra», «Merian» und planet-wissen.de. Die Autorin lebt in Bochum.