Notepad
The notepad is empty.

Verrückt nach New York 03

Regen im Herzen - Ab 12 J.
Ranking14522inJugendbücher
BookPaperback
270 pages
German
CHF14.80
Ready for dispatch within 2-3 working days

Product

Cover TextMaxi ist am Boden zerstört, nachdem die Beziehung mit Alex zerbrochen ist. Dabei haben sie und ihre Freunde aus der Pinkstone-WG eigentlich genug um die Ohren. Der skrupellose Investor Miller versucht weiter mit unlauteren Methoden, die fünf dazu zu bewegen, das alte Haus im angesagten New Yorker-Stadtteil Williamsburg aufzugeben. Unter diesem enormen Druck hält Abby es nicht mehr aus und zieht zurück zu ihren Eltern. Nun muss zu allem Überfluss auch noch ein neuer Mitbewohner gefunden werden. Gar nicht so leicht, denn ein Kandidat ist schräger als der andere. Da taucht Alex plötzlich auf und bewirbt sich um das Zimmer. Und wieder weiß Maxi nicht, wo ihr der Kopf steht ...
Details
ISBN/GTIN978-3-649-61788-4
Product TypeBook
BindingPaperback
Publisher
Publishing year2015
Publishing date31/12/2019
Pages270 pages
LanguageGerman
SizeWidth 143 mm, Height 211 mm, Thickness 27 mm
Weight393 g
Minimum age12 years
Article no.20703892
Rubrics

Author

Katrin Lankers ist freie Journalistin und war unter anderem tätig für die «Westdeutsche Allgemeine Zeitung», «Die Zeit», «Brigitte», «Allegra», «Merian» und planet-wissen.de. Die Autorin lebt in Bochum.