Notepad
The notepad is empty.

Mein allererstes Bildermärchen. Der Froschkönig

Ab 2 J.
Ranking12945inBilderbücher
BookPaperback
20 pages
German
CHF12.90
Ready for dispatch within 1-2 working days

Product

Cover TextErzähl mir was! Bildergeschichten zum Selbsterzählen
Kinder lieben Märchen. Ein Märchenbuch gehört deswegen zur Grundausstattung eines jeden Kinderzimmers. Gemeinsam darin zu blättern, die Bilder zu betrachten und immer wieder und wieder die vertrauten Geschichten zu lesen, ist eines der schönsten Rituale zwischen Eltern und ihren Kindern.
Diese Bildermärchen-Reihe macht diese schöne Gewohnheit noch lebendiger: Denn hier wird jeder selbst zum Märchenerzähler! Zum ersten Mal werden die beliebtesten Märchen der Brüder Grimm ausschließlich in Bildern erzählt. Kinderleicht und kunterbunt, zum Angucken, Nacherzählen und Immer-wieder-Neuentdecken. Denn es gibt nur eine Sache, die Kinder noch mehr lieben als Vorlesen: Geschichten erzählt zu bekommen.
Additional textEine große Kaufempfehlung für kleine Märchenliebhaber.
Details
ISBN/GTIN978-3-596-85593-3
Product TypeBook
BindingPaperback
FormatPicture book
Publishing year2013
Publishing date15/09/2013
Pages20 pages
LanguageGerman
SizeWidth 182 mm, Height 241 mm, Thickness 17 mm
Weight322 g
Minimum age2 years
Article no.15483144
Rubrics

Content/Review

CritiqueEine große Kaufempfehlung für kleine Märchenliebhaber. Favolas-Lesestoff 20140910

Author

Krings, Karen
Karen Krings wurde in Chicago geboren, wuchs in Indianapolis auf, studierte Graphic Design in Cincinnati und arbeitete dann in New York City, bevor sie ihrem Herzen nach Deutschland folgte. Hier studierte sie Illustration und lebt und arbeitet heute in Münster.