Notepad
The notepad is empty.

Liliane Susewind ? Ein Pinguin will hoch hinaus

Ab 8 J.
Ranking6884inJugendbücher
PaperbackPaperback
304 pages
German
Available formats
BookHardcover
CHF19.80
PaperbackPaperback
CHF12.90
AudiobookCompact Disc
CHF25.80
AudiobookDownloadable Audio-/Videofile
CHF15.90
E-bookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF9.00
CHF12.90
Ready for dispatch within 1-2 working days

Product

Cover TextDas Mädchen, das mit den Tieren spricht
Pinguin in Not! Im neunten Band der Bestsellerserie hat die kleine Tierdolmetscherin Liliane Susewind alle Hände voll zu tun! Seit die Bewohner der neuen Pinguin-Anlage eingezogen sind, geht es im Zoo drunter und drüber. Vor allem der kleine Brillenpinguin Yuki macht Lilli Sorgen: Er würde so gern fliegen können - wie ein richtiger Vogel. Aber Pinguine können nun mal nicht fliegen! Gelingt es Lilli und Jesahja, ihm seinen Herzenswunsch zu erfüllen?
Erfolgsautorin Tanya Stewner erzählt eine wunderbare Geschichte über wahre Freundschaft und zeigt uns, dass man große Träume niemals aufgeben soll! Jeder Band ein abgeschlossenes Abenteuer
Bei Antolin gelistet
Additional textEin lebenskluges, warmherziges und humorvolles Buch, das kleine Leser glücklich macht.
Details
ISBN/GTIN978-3-596-81152-6
Product TypePaperback
BindingPaperback
Publishing year2017
Publishing date15/01/2017
Pages304 pages
LanguageGerman
SizeWidth 126 mm, Height 191 mm, Thickness 22 mm
Weight264 g
Minimum age8 years
Article no.26216017
Rubrics

Content/Review

CritiqueEin lebenskluges, warmherziges und humorvolles Buch, das kleine Leser glücklich macht. Gingko Magazin, 11-12/2013

Author

Stewner, Tanya
Tanya Stewner wurde 1974 im Bergischen Land geboren und begann bereits mit zehn Jahren, Geschichten zu schreiben. Sie studierte Literaturübersetzen, Englisch und Literaturwissenschaften in Düsseldorf, Wuppertal und London und widmet sich inzwischen ganz der Schriftstellerei. Ihre Trilogie über die Elfe 'Hummelbi' hat unzählige Fans, und ihre Kinderbuchserie 'Liliane Susewind' ist ein Welterfolg, der fürs Kino verfilmt wurde. Die Autorin lebt und arbeitet in Düsseldorf.
Schöffmann-Davidov, Eva
Eva Schöffmann-Davidov, Jahrgang 1973, ist eine der renommiertesten Kinder- und Jugendbuchillustratorinnen Deutschlands. Nach ihrem Studium an der Fachhochschule für Gestaltung in Augsburg machte sie sich in der Kinder- und Jugendliteratur schnell einen Namen und gewann im Lauf ihrer Karriere zahlreiche Preise für ihre Gestaltungen. Als Fachhochschuldozentin gab sie ihr Wissen und ihre Erfahrung auch an junge Künstler weiter. Heute illustriert sie Kinderbuchserien und Jugendbücher unter anderem von Bestsellerautoren wie Kerstin Gier oder Tanya Stewner. Die Illustratorin lebt mit ihrer Familie in Augsburg.