Notepad
The notepad is empty.

Magic Academy - Die Kandidatin

Ab 14 J.
Ranking17409inJugendbücher
PaperbackPaperback
448 pages
German
Available formats
PaperbackPaperback
CHF15.90
E-bookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF12.90
CHF15.90
Ready for dispatch within 1-2 working days

Product

Cover TextDer Kampf um die Schwarze Robe duldet keine Liebenden ...
Die 20-jährige Ryiah hat es geschafft - sie ist Kriegsmagierin von Jerar! Doch sie träumt immer noch von der Robe des Schwarzen Magiers, dem Mächtigsten aller Kriegsmagier. Ry hat ein Jahr, um sich auf das prestigeträchtige Turnier um den nächsten Schwarzen Magier vorzubereiten. Dabei muss sie gegen einen Gegner antreten, den sie noch nie besiegt hat: kein Geringerer als ihr Verlobter Prinz Darren ...
Additional text»Das Ende vom dritten Band war absolut perfekt und ich freue mich sehr auf den letzten Band.«
Details
ISBN/GTIN978-3-570-31245-2
Product TypePaperback
BindingPaperback
Publisher
Publishing year2018
Publishing date15/10/2018
Pages448 pages
LanguageGerman
SizeWidth 116 mm, Height 186 mm, Thickness 35 mm
Weight358 g
Minimum age14 years
Article no.30852743
Rubrics

Content/Review

Critique"Der bisher stärkste Band der Reihe! Die Handlung konnte mich richtig mitreißen und es passiert so viel spannendes, dass ich das Buch kaum beiseitelegen konnte." Golden Letters

Author

Carter, Rachel E.
Rachel E. Carter ist die USA-Today-Bestsellerautorin der Fantasy-Jugendbuchserie Magic Academy über Magie, Machtkämpfe und eine große Liebe. Kaffee zu horten gehört zu ihren Leidenschaften, ebenso wie böse Jungs und Helden vom Typus Mr Darcy.