Notepad
The notepad is empty.

Der kleine Drache Kokosnuss bei den Römern

Ab 6 J.
Ranking507inJugendbücher
BookHardcover
80 pages
German
Available formats
BookHardcover
CHF12.90
AudiobookCompact Disc
CHF13.80
AudiobookDownloadable Audio-/Videofile
CHF9.90
E-bookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF10.30
CHF12.90
Ready for dispatch within 1-2 working days
Ready to pick up

Product

Cover TextEin aufregendes Zeitreise-Abenteuer im Alten Rom
"Manno, wie gern würde ich mal einen echten Gladiatorenkampf sehen!", seufzt Oskar, während er und sein Freund Kokosnuss in einem spannenden Comic über das Alte Rom schmökern. Matilda versteht überhaupt nicht, was die Drachenjungen immer am Kämpfen finden, aber dann lässt sie sich doch zu einer Laserphaser-Zeitreise ins Alte Rom überreden. Sie landen in einem Wald vor den Toren Roms, wo sie einen entlaufenen Sklaven treffen. Noch während der Sklave ihnen seine Geschichte erzählt, werden sie von den Häschern des Kaisers gefangen genommen und in die Gladiatorenschule gesteckt ...
Additional text»Es war so spannend, dass ich gar nicht aufhören wollte.«
Details
ISBN/GTIN978-3-570-17656-6
Product TypeBook
BindingHardcover
Publishing year2019
Publishing date15/05/2019
Pages80 pages
LanguageGerman
SizeWidth 159 mm, Height 217 mm, Thickness 15 mm
Weight333 g
Minimum age6 years
Article no.38324006
Rubrics

Content/Review

Critique"Eine aufregende Reise ins alte Rom" Sortimenter Brief

Author

Siegner, Ingo
Ingo Siegner, 1965 in Hannover geboren, wuchs in Großburgwedel auf. Sein »Kleiner Drache Kokosnuss« zählt zu den bekanntesten Kinderbuch-Figuren Deutschlands. Die Bücher über den kleinen Feuerdrachen sind in viele Sprachen übersetzt. Auch seine Geschichten über »Erdmännchen Gustav« und »Eliot und Isabella« sind bei den Kindern sehr beliebt. Ingo Siegner lebt als freier Autor und Illustrator mit seiner Frau in Hannover.

Customers who bought this, also bought