Notepad
The notepad is empty.

Miles & Niles - Einer geht noch

Ab 10 J.
Ranking1221inJugendbücher
BookHardcover
224 pages
German
Available formats
BookHardcover
CHF19.80
AudiobookCompact Disc
CHF23.80
AudiobookDownloadable Audio-/Videofile
CHF15.90
E-bookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF12.90
CHF19.80
Ready for dispatch within 1-2 working days
Ready to pick up

Product

Cover TextWer zuletzt lacht, lacht am besten
Das neue Schuljahr beginnt für Miles und Niles, das unschlagbare Trickser-Duo, mit schlechten Nachrichten: Miles' Mutter hat beschlossen, im Sommer wieder zurück in die alte Heimat zu ziehen! Den beiden Freunden wird schnell klar, sie müssen ihren Abschied mit dem legendärsten Streich aller Zeiten feiern. Da kommt es äußerst ungelegen, dass ihr erbitterter Widersacher Bertrand Barkin zu einem neuen Gegenschlag ausholt: Er verschafft sich eine Position in der Schulaufsichtsbehörde und träumt davon, endlich wieder Recht und Ordnung in Yawnee Valley herzustellen ...
Additional text»Brüllend komisch, genial illustriert. So bekommt man jeden zum Lesen.«
Details
ISBN/GTIN978-3-570-17554-5
Product TypeBook
BindingHardcover
Publishing year2019
Publishing date15/05/2019
Pages224 pages
LanguageGerman
SizeWidth 161 mm, Height 217 mm, Thickness 25 mm
Weight439 g
Minimum age10 years
IllustrationsMit s/w-Illustrationen, schwarz-weiss Illustrationen
Article no.38323994
Rubrics

Content/Review

Critique"Wer war noch gleich dieser Greg mit seinem Tagebuch?" Süddeutsche Zeitung zu Band 1

Author

John, Jory
Jory John ist Journalist, Coach, Lehrer und Autor von Büchern für Erwachsene und Kinder, u.a. mehrerer erfolgreicher Bilderbücher. Er ist Co-Autor des Bestsellers »Alle meine Freunde sind tot«. Jory John lebt in Oregon.
Barnett, Mac
Mac Barnett ist ein mehrfach preisgekrönter Autor zahlreicher Kinderbücher, darunter die Bilderbücher »Extra Garn« und »Sam und Dave graben ein Loch«, die von Jon Klassen illustriert wurden. U.a. hat er den Caldecott Honor und den Boston Globe-Horn Award gewonnen. Er lebt in Oakland, Kalifornien.
Cornell, Kevin
Kevin Cornell ist Illustrator zahlreicher Kinderbücher, u.a. von zwei Bilderbüchern von Mac Barnett. Er lebt mit seiner Frau und seinem Hund in Philadelphia.