Notepad
The notepad is empty.

Kuno, der Ritter mit dem magischen Schwert

ab 6 J.
Ranking14566inJugendbücher
BookHardcover
96 pages
Undetermined / Unknown
cbj2015
CHF10.90
Availability uncertain

Product

Cover TextKleiner Held ganz groß
Kuno von Kleinwuchs ist vielleicht nicht der größte Ritter, aber ganz sicher der mutigste. Als sein Schloss vom fiesen Rasmus dem Rachdurstigen bedroht wird, macht er sich mit seiner Ponystute Rosilea auf, um dem Schurken das Handwerk zu legen. Dabei helfen ihm eine Fee, ein Drache und ein magisches Schwert.
Details
ISBN/GTIN978-3-570-17133-2
Product TypeBook
BindingHardcover
Publisher
Publishing year2015
Publishing date15/07/2015
Pages96 pages
LanguageUndetermined / Unknown
Weight365 g
Illustrationsm. zahlr. farb. Illustr.
Article no.22192431
Rubrics

Author

Patricia Schröder, 1960 in der Wesermarsch geboren, wohnte viele Jahre in Düsseldorf. Sie studierte Textildesign und arbeitete einige Jahre in diesem Beruf. Als ihre Kinder zur Welt kamen, zog sie mit ihrer Familie und einem großen Korb voller Katzen ans Meer zurück. Die Weite und die Ruhe der nordfriesischen Kooglandschaft beflügelten ihre Fantasie und sie fing an zu schreiben. Inzwischen gehört sie zu den erfolgreichsten deutschen Kinder- und Jugendbuchautoren und ihre Romane wurden bereits in mehrere Sprachen übersetzt.