Merkliste
Die Merkliste ist leer.

Der kleine Drache Kokosnuss bei den Dinosauriern

Ab 6 J.
Verkaufsrang1458inJugendbücher
BuchGebunden
80 Seiten
Deutsch
Verfügbare Formate
BuchGebunden
CHF13.80
HörbuchCompact Disc
CHF13.80
HörbuchAudio-/Videodatei z. Download
CHF8.90
E-BookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF10.30
CHF13.80
Versandbereit in 1-2 Arbeitstagen
Sofort abholbereit
Sofort abholen in
Anzahl

Produkt

KlappentextSeit der Fressdrache Oskar ein Buch über Dinosaurier bekommen hat, redet er über nichts anderes mehr. Er will unbedingt mit Kokosnuss und Matilda und mithilfe des Laserphasers in die Kreidezeit reisen und einem echten Tyrannosaurus Rex begegnen. Klar, dass die beiden Oskar nicht alleine auf diese gefährliche Expedition gehen lassen!
- Durchgehend in Farbe und mit viel Humor vom Autor selbst illustriert
- Mit extragroßer Schrift und übersichtlichem Layout ideal für Leseanfänger!
Zusatztext"Durchgehende in Farbe und mit viel Humor vom Autor selbst illustriert verspricht die Geschichte besonderen Lesespaß."
Details
ISBN/GTIN978-3-570-15660-5
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Erscheinungsjahr2013
Erscheinungsdatum15.09.2013
Seiten80 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 162 mm, Höhe 215 mm, Dicke 15 mm
Gewicht341 g
Mindestalterab 6 Jahren
Artikel-Nr.15432042
Rubriken

Inhalt/Kritik

Kritik"Das ideale Buch für Leseanfänger ab 6 Jahren." Tageblatt

Autor

Siegner, Ingo
Ingo Siegner wurde 1965 in Hannover geboren. Dort lebt und arbeitet er als freier Autor und Illustrator. Für Nachbarskinder erfand er die Geschichten vom kleinen Drachen Kokosnuss, der sich binnen kurzer Zeit zum beliebten Kinderbuch-Character entwickelte. Mittlerweile sind nicht nur die Bücher und Hörbücher, sondern auch das dazugehörende Merchandising-Programm eine echte Erfolgsgeschichte.

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch