Notepad
The notepad is empty.

Der kleine Drache Kokosnuss auf der Suche nach Atlantis

Ab 6 J.
Ranking1721inJugendbücher
BookHardcover
80 pages
German
Available formats
BookHardcover
CHF13.80
BookHardcover
CHF15.90
AudiobookCompact Disc
CHF13.80
AudiobookDownloadable Audio-/Videofile
CHF8.90
E-bookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF10.30
CHF13.80
Ready for dispatch within 1-2 working days
Ready to pick up
Stock in the store
Quantity

Product

Cover TextDer kleine Drache Kokosnuss auf großer Meeres-Expedition
Seit der kleine Drache Kokosnuss von der versunkenen Insel Atlantis gehört hat, ist er ganz aufgeregt: Jetzt will er unter die Meeresforscher gehen und das untergegangene Reich suchen! Oskar ist auch gleich Feuer und Flamme. Und selbst Matilda lässt sich für das neue Abenteuer begeistern. Nachdem die Freunde beim Trödel-Drachen ein geeignetes Unterwasser-Gefährt bekommen haben, stechen sie in See - und entdecken eine atemberaubende Welt: Korallenriffe, Tiefseevulkane und Schiffswracks - doch von Atlantis keine Spur! Vielleicht kann die Riesenmuräne Muriel den entscheidenden Hinweis geben, wo Atlantis zu finden ist ...
Additional text"Den kleinen Drachen Kokosnuss und seine verrückten Abenteuer muss man einfach lieben!"
Details
ISBN/GTIN978-3-570-15280-5
Product TypeBook
BindingHardcover
Publishing year2011
Publishing date15/03/2011
Pages80 pages
LanguageGerman
SizeWidth 164 mm, Height 218 mm, Thickness 15 mm
Weight337 g
Minimum age6 years
Article no.11317981
Rubrics

Content/Review

Critique"Den kleinen Drachen Kokosnuss und seine verrückten Abenteuer muss man einfach lieben!" Westfälische Nachrichten

Author

Siegner, Ingo
Ingo Siegner wurde 1965 in Hannover geboren. Dort lebt und arbeitet er als freier Autor und Illustrator. Für Nachbarskinder erfand er die Geschichten vom kleinen Drachen Kokosnuss, der sich binnen kurzer Zeit zum beliebten Kinderbuch-Character entwickelte. Mittlerweile sind nicht nur die Bücher und Hörbücher, sondern auch das dazugehörende Merchandising-Programm eine echte Erfolgsgeschichte.

Customers who bought this, also bought