Notepad
The notepad is empty.

Spirou präsentiert 2: Zyklotrop II

Ab 10 J.
Ranking12050inComics, Cartoons
BookPaperback
64 pages
German
CHF19.80
Ready for dispatch within 1-2 working days

Product

Cover TextNach dem Band "Die Tochter des Z" widmet sich "Spirou"-Zeichner José-Luis Munuera ein weiteres Mal dem chaotischen Leben und Streben des größenwahnsinnigen Wissenschaftlers Zyklotrop. Der Erzfeind von Spirou und Fantasio auf Solopfaden zwischen Kindererziehung und Weltherrschaft. Humorvolle und rasante Fortführung der Reihe "Spirou präsentiert", die den Nebenfiguren des "Spirou"-Universums gewidmet ist.
Details
ISBN/GTIN978-3-551-77705-8
Product TypeBook
BindingPaperback
Publisher
Publishing year2018
Publishing date15/01/2019
Pages64 pages
LanguageGerman
SizeWidth 220 mm, Height 295 mm, Thickness 8 mm
Weight314 g
Minimum age10 years
IllustrationsFarb. Abb.
Article no.21687880
Rubrics

Content/Review

Critique"Munuera versteht es perfekt, einerseits spannende Geschichten zu erzählen, andererseits Gags und Slapstick zu ihrem Recht kommen zu lassen, auch in der Schilderung familiärer Konflikte.", Süddeutsche Zeitung, Christoph Haas, 22.11.2019

Author

Munuera, Jose Luis
Jose Luis Munuera, geboren 1972 im Süden von Spanien, wo er noch heute lebt. Mit "Die Potamoks" (geschrieben von Joann Sfar) gelang ihm ein von der Kritik begeistert aufgenommenes Debüt. Heute ist Munuera einer der gefragtesten Zeichner Frankreichs und zeichnet für die Funny-Erfolgsserien "Merlin" sowie "Spirou und Fantasio" und die Science-Fiction-Serien "Sillage" und "Nävis". 2012 erschien sein Einzelband "Im Zeichen des Mondes". Neben seinen regelmäßgen Beiträgen für "Spirou und Fantasio" erscheint bei Carlsen seine Serie "Die Campbells".