Notepad
The notepad is empty.

One Piece 92

Ab 10 J.
Ranking445inComics, Cartoons
PaperbackPaperback
224 pages
German
CHF10.90
Ready for dispatch within 1-2 working days

Product

Cover TextDie stärkste Kreatur ist aufgetaucht!! Kaido ist plötzlich in Gestalt eines riesigen Drachens erschienen und attackiert die Gruppe um Nami mit seinem "Blow Breath"!! Wütend darüber, dass seine Freunde angegriffen werden, stürzt sich Ruffy auf Kaido und prügelt mit all seiner Kraft auf ihn ein... Doch mit welchem Ergebnis?!
SummaryMonkey D. Ruffy ist ein kleiner Junge, der gerne Pirat werden würde. Leider nützt ihm auch eine Mutprobe nichts. Solange er nicht schwimmen kann, muss er zu Hause bleiben. Doch als er den Piraten die geheime Frucht des Meeres, auch Teufelsfrucht oder Gum-Gum-Frucht genannt, klaut und zum Nachtisch verspeist, ändert sich alles...
Band 92 des Manga-Epos ONE PIECE!
Details
ISBN/GTIN978-3-551-72866-1
Product TypePaperback
BindingPaperback
Publisher
Publishing year2019
Publishing date15/11/2019
Pages224 pages
LanguageGerman
SizeWidth 113 mm, Height 177 mm, Thickness 15 mm
Weight147 g
Minimum age10 years
Illustrationssw, sw
Article no.21756912
Rubrics

Author

Oda, Eiichiro
Eiichiro Oda wurde 1975 in der Kumamoto-Präfektur in Japan geboren. 1992 gewann er mit seinem bereits zu Schulzeiten kreierten Kurzgeschichtenband "WANTED!" den 2. Preis beim 44. Tezuka-Award. Nachdem er als Assistenzzeichner gearbeitet hatte, debütierte er 1997 mit seiner Serie ONE PIECE im Magazin WEEKLY SHONEN JUMP. Mit seinen tollen Charakteren, dynamischer Action und packender Geschichte genießt der Manga ONE PIECE eine unglaublich große Popularität. Allein in Japan wurden bereits über 200 Millionen Exemplare der Serie verkauft. ONE PIECE feiert multimedial große Erfolge: die Serie wurde als Anime adaptiert, ebenso gibt es eine Reihe von Games, Kinofilmen u.v.m. Die Serie hat auch in Europa und den USA unzählige Fans. Die deutsche Ausgabe des Manga kommt dreimonatlich bei Carlsen, außerdem sind mehrere Guides und Romane sowie der Kurzgeschichtenband WANTED erschienen!
Bockel, Antje
wurde in Wülfrath in Nordrhein-Westfalen geboren, studierte Japanologie und Linguistik in Marburg und lebte von 1992 bis 1996 in Shizuoka, Japan. Sie übersetzt hauptsächlich Manga aus dem Japanischen.