Notepad
The notepad is empty.

Max-Bilderbücher: Max im Herbst

3 - 7 J.
Ranking3494inBilderbücher
BookHardcover
32 pages
German
CHF19.80
Ready for dispatch within 1-2 working days
Ready to pick up

Product

Cover TextMax mag den Herbst! Da kann er gemeinsam mit seiner Freundin Pauline Drachen steigen lassen. Oder im Wald Eicheln, Kastanien und bunte Blätter sammeln und daraus später die schönsten Sachen basteln. Und es gibt noch viele andere spannende Dinge, die den Herbst zu einer ganz besonderen Jahreszeit machen ...
Ein Bilderbuch mit vielen Sachinfos und Anregungen zum gemeinsamen Anschauen und Vorlesen.
SummaryHurra, hurra, der Herbst ist da!
Details
ISBN/GTIN978-3-551-51977-1
Product TypeBook
BindingHardcover
Publisher
Publishing year2019
Publishing date15/10/2019
Pages32 pages
LanguageGerman
SizeWidth 203 mm, Height 268 mm, Thickness 10 mm
Weight316 g
Minimum age3 years
Article no.40060747
Rubrics

Author

Tielmann, Christian
Christian Tielmann wurde 1971 in Wuppertal geboren. Er studierte Philosophie und Germanistik in Freiburg und Hamburg. Heute lebt er in Detmold und schreibt sehr erfolgreich Kinder- und Jugendbücher, die in mehr als 20 Sprachen übersetzt und mehrfach ausgezeichnet wurden.
Kraushaar, Sabine
Sabine Kraushaar wollte immer schon zeichnen - und Kinderbücher illustrieren. Nach dem Studium an der Kunstakademie in Maastricht machte sie sich selbstständig und hat seitdem schon viele schöne Bücher veröffentlicht. Und drei Kinder hat sie auch noch!

Customers who bought this, also bought