Notepad
The notepad is empty.

Max sagt Stopp!

Ab 3 J.
Ranking2117inBilderbücher
BookHardcover
32 pages
German
CHF15.90
Availability uncertain

Product

Cover TextNicht einfach, aber für alle Kinder wichtig: Nein sagen. Max traut sich und sagt Stopp! Zu wilden Piraten im Kindergarten. Zu seinem Bruder Felix, der nicht aufhört ihn zu ärgern. Und zu Mamas Freundin, die ihn schmatzend küssen möchte. Denn Max weiß selbst am besten, mit wem er gerne spielt und rauft, wann ihm etwas zu viel ist und von wem er geküsst werden möchte.
Dieses Bilderbuch unterstützt Pädagogen und Eltern dabei, mit ihren Kindern über das Thema "Nein sagen" ins Gespräch zu kommen.
SummaryNein heißt Nein!
Details
ISBN/GTIN978-3-551-51967-2
Product TypeBook
BindingHardcover
FormatPicture book
Publisher
Publishing year2015
Publishing date15/10/2015
Pages32 pages
LanguageGerman
SizeWidth 203 mm, Height 268 mm, Thickness 10 mm
Weight313 g
Minimum age3 years
Article no.22148474
Rubrics

Author

Tielmann, Christian
Christian Tielmann wurde 1971 in Wuppertal geboren. Er studierte Philosophie und Germanistik in Freiburg und Hamburg. Heute lebt er in Köln und schreibt sehr erfolgreich Kinder- und Jugendbücher, die in mehr als 20 Sprachen übersetzt und mehrfach ausgezeichnet wurden.
Kraushaar, Sabine
Sabine Kraushaar wollte immer schon zeichnen - und Kinderbücher illustrieren. Nach dem Studium an der Kunstakademie in Maastricht machte sie sich selbstständig und hat seitdem schon viele schöne Bücher veröffentlicht. Und drei Kinder hat sie auch noch!