Notepad
The notepad is empty.

Max geht in den Kindergarten

3 - 5 J.
Ranking2654inBilderbücher
BookHardcover
German
CHF15.90
Reprint in preparation, order now!

Product

Cover TextHurra! Endlich kommt Max in den Kindergarten. Im Sitzkreis singen die Kinder ein lustiges Morgenlied. Max malt eine riesige Ritterburg, spielt drinnen und draußen, isst Nudeln mit Tomatensoße, ruht sich in der Kuschelecke aus - und viel zu früh ist Mama da, um ihn wieder abzuholen.
Eine fröhliche Bilderbuchgeschichte mit vielen Informationen rund um den Kindergarten - eine prima Vorbereitung für Kinder und Eltern.
SummaryEin großer Tag für Max!
Endlich im Kindergarten!
Mit Max in den Kindergarten
Details
ISBN/GTIN978-3-551-51958-0
Product TypeBook
BindingHardcover
FormatPicture book
Publisher
Publishing year2013
Publishing date31/12/2019
LanguageGerman
SizeWidth 204 mm, Height 269 mm, Thickness 8 mm
Weight307 g
Minimum age3 years
Article no.15429035
Rubrics

Author

Christian Tielmann, geb. 1971 in Wuppertal, ist Germanist und Optimist. Er hat ein Kabarett gegründet und lebt heute in Hamburg. Seit 1999 schreibt er für verschiedene Verlage Kinderbücher.Sabine Kraushaar, geb. 1972 in Maastrich, wollte schon als kleines Mädchen Kinderbücher illustrieren. Sie studierte Grafik an der Kunstakademie in Maastricht, machte sie sich selbstständig und erfüllte sich ihren Kindheitstraum. Heute zählt sie zu den renommiertesten Kinderbuchillustratorinnen.