Notepad
The notepad is empty.

Die Pan-Trilogie: Die magische Pforte der Anderwelt (Pan-Spin-off)

14 - 99 J.
Ranking17005inJugendbücher
PaperbackPaperback
416 pages
German
CHF13.80
Ready for dispatch within 1-2 working days

Product

Cover TextDie Elfen aus Sandra Regniers Bestseller-Trilogie "Pan" sind zurück!
Die unterirdischen Gassen Edinburghs sind für die 16-jährige Allison nichts weiter als eine Touristenattraktion. Bis sie bei einer Führung mit ihrer Schulklasse aus Versehen eine mysteriöse Pforte öffnet und unsägliches Chaos anrichtet. Denn von nun an heftet Finn sich an ihre Fersen, der zwar verdammt gut aussieht, aber leider ziemlich arrogant ist und obendrein behauptet, ein Elfenwächter zu sein. Er verlangt von Allison, das Tor zur magischen Welt wieder zu schließen. Doch wie soll sie das anstellen, wenn sie noch nicht mal an die Existenz von Elfen glaubt?
//Alle Bände der erfolgreichen Elfen-Reihe:
-- Die Pan-Trilogie 1: Das geheime Vermächtnis des Pan
-- Die Pan-Trilogie 2: Die dunkle Prophezeiung des Pan
-- Die Pan-Trilogie 3: Die verborgenen Insignien des Pan
-- Die Pan-Trilogie: Band 1-3 (E-Box)
-- Die Pan-Trilogie: Die magische Pforte der Anderwelt (Pan-Spin-off)
-- Die Pan-Trilogie: Die Pan-Trilogie. Band 1-3 im Schuber//
SummaryDie Elfen sind zurück!
Details
ISBN/GTIN978-3-551-31687-5
Product TypePaperback
BindingPaperback
Publisher
Publishing year2017
Publishing date15/09/2017
Pages416 pages
LanguageGerman
SizeWidth 118 mm, Height 186 mm, Thickness 28 mm
Weight320 g
Minimum age14 years
Article no.32274371
Rubrics

Author

Regnier, Sandra
Sandra Regnier ist in der Vulkaneifel geboren und aufgewachsen. Nach der Schule und einer Ausbildung zur Beamtin wollte sie lange nach Frankreich auswandern. Stattdessen heiratete sie einen Mann mit französischem Nachnamen und blieb zu Hause. Nachdem sie acht Jahre lang im Tourismus tätig war, übernahm sie die Leitung einer Schulbibliothek und konnte sich wieder ganz ihrer Leidenschaft widmen: den Büchern. Heute schreibt sie hauptberuflich und ist nebenher viel mit dem Fahrrad unterwegs, um Ideen zu sammeln, oder träumt beim Wandern von fantastischen Welten.