Notepad
The notepad is empty.

Die Jahreszeiten

3 - 5 J.
Ranking5268inBilderbücher
BookStapled
German
Available formats
BookStapled
CHF6.95
BookStapled
CHF9.90
CHF6.95
Ready for dispatch within 1-2 working days
Ready to pick up
Stock in the store
Quantity

Product

Cover TextFrühling, Sommer, Herbst und Winter - jede Jahreszeit hat ihre Besonderheiten. Im Frühling wachsen die ersten Blumen. Im Sommer gibt es Eis und Kirschen. Im Herbst lassen wir Drachen steigen. Im Winter macht die Natur eine Pause. Und welche Jahreszeit magst du am liebsten?
Diese Vorlesegeschichte beantwortet alle Kinderfragen rund um die vier Jahreszeiten.
Details
ISBN/GTIN978-3-551-08918-2
Product TypeBook
BindingStapled
Publisher
Publishing year2011
Publishing date15/03/2011
LanguageGerman
SizeWidth 192 mm, Height 194 mm, Thickness 4 mm
Weight88 g
Minimum age3 years
IllustrationsZahlr. farb. Abb.
Article no.11301484
Rubrics

Author

Rudel, Imke
Imke Rudel wurde 1966 geboren. Sie hat Biologie studiert und nebenbei als Imkerin gearbeitet. Sehr lange Zeit war Lesen ihre Lieblingsbeschäftigung. Nach der Geburt ihrer beiden Kinder hat sie damit begonnen, selbst Bücher zu schreiben - und das ist seitdem ihre neue Lieblingsbeschäftigung.
Ebert, Anne
wurde 1963 am Niederrhein geboren. Schon im Kindergarten war sie sich sicher, dass sie Illustratorin werden wollte. Nach Abschluss ihres Grafik-Design Studiums in Münster begann sie Kinderbücher, vor allem Natursachbücher, zu illustrieren. Nach langen Jahren in der Stadt lebt und arbeitet sie heute, umgeben von Kühen und Schafen, im Münsterland.