Notepad
The notepad is empty.

Ich hab einen Freund, der ist Feuerwehrmann

Ranking1095inJugendbücher
BookStapled
German
CHF6.95
Ready for dispatch within 1-2 working days
Ready to pick up
Stock in the store
Quantity

Product

Cover TextPaul hat einen spannenden Beruf: Er ist Feuerwehrmann. Oft löscht er gefährliche Brände. Aber die Feuerwehr hat auch viele andere Aufgaben. In seinem Beruf hat Paul schon viel erlebt und kann deswegen allen Kindern viel Interessantes darüber erzählen.
Eine spannende Sachgeschichte für alle Kinder, die mehr über den Beruf des Feuerwehrmanns erfahren möchten.
SummaryWarnhinweis:
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet wegen verschluckbarer Kleinteile. Erstickungsgefahr.
Details
ISBN/GTIN978-3-551-08893-2
Product TypeBook
BindingStapled
Publisher
Publishing year2002
Publishing date15/07/2002
LanguageGerman
SizeWidth 193 mm, Height 194 mm, Thickness 3 mm
Weight81 g
IllustrationsFarb. Abb.
Article no.1045142
Rubrics

Author

Butschkow, Ralf
Ralf Butschkow lebt und arbeitet in Berlin. Seine genauen und zugleich witzigen Illustrationen haben schon viele Sachthemen für Fünf- bis Achtjährige verständlich gemacht.