Notepad
The notepad is empty.
CHF6.95
Ready for dispatch within 1-2 working days
Ready to pick up
Stock in the store
Quantity

Product

Cover TextConni macht Sommerferien am Strand. Natürlich nicht Conni alleine - auch Mama und Papa kommen mit. Und das große grüne Plastikkrokodil. Aber das Meer ist gefährlich für Krokodile... Was Conni mit dem Krokodil erlebt, bevor sie ein Bad im Meer nehmen kann, erzählt diese Bilderbuchgeschichte.
Details
ISBN/GTIN978-3-551-08814-7
Product TypeBook
BindingStapled
Publisher
Publishing year2004
Publishing date15/03/2004
Edition3.A.
LanguageGerman
SizeWidth 195 mm, Height 191 mm, Thickness 7 mm
Weight88 g
IllustrationsFarbabb.
Article no.1146025
Rubrics

Author

Hänel, Wolfram
Wolfram Hänel, geboren 1956 und seit langem in Hannover ansässig, arbeitete als Grafiker, Theaterfotograf, Studienreferendar, Spiele-Erfinder und Dramaturg, bevor er sich 1987 aufs Schreiben verlegte. Inzwischen sind zahlreiche Kinderbücher von ihm erschienen.
Wenzel-Bürger, Eva
Eva Wenzel-Bürger illustriert schon seit vielen Jahren Kinderbücher. Für Carlsen hat sie viele Pixi- und Lesemaus-Bücher gezeichnet. Vor allem aber verdanken wir ihr die schönen Conni-Bilderbücher!