Notepad
The notepad is empty.

Yoko Tsuno 28: Der Tempel der Unsterblichen

Ab 10 J.
Ranking1973inComics, Cartoons
BookPaperback
48 pages
German
CHF18.90
Ready for dispatch within 1-2 working days

Product

Cover TextWährend Yoko auf Schloss Rheinstein ein Konzert ihrer Freundin Ingrid aufnimmt, erhält sie einen Hilferuf von Khâny. Sofort begibt sie sich mit Emilia nach Schottland, wo sie in einer unterirdischen Höhle Zisterziensermönche entdeckt, die im 16. Jahrhundert von Heinrich VIII dorthin vertrieben wurden. Im Tempel der Unsterblichen trifft sie auf ihren gefährlichsten Gegner!
Details
ISBN/GTIN978-3-551-02209-7
Product TypeBook
BindingPaperback
Publisher
Publishing year2018
Publishing date15/03/2018
Pages48 pages
LanguageGerman
SizeWidth 220 mm, Height 295 mm, Thickness 5 mm
Weight241 g
Minimum age10 years
IllustrationsFarb. Abb.
Article no.30733627
Rubrics

Author

Leloup, Roger
Roger Leloup wurde 1933 im belgischen Verviers geboren. Nach einem Kunststudium assistierte er ab 1950 Jacques Martin bei dessen Serie "Alix". Von 1955 bis 1969 arbeitete er für das Studio Hergé, wo er vor allem für die technischen Details der Serie "Tim und Struppi" zuständig war. 1969 veröffentlichte Leloup seinen ersten eigenen Comic "M. Bouffu". Der Durchbruch gelang ihm ein Jahr später mit den Abenteuern um die japanische Elektronikspezialistin "Yoko Tsuno", die Leloup für das Magazin "Spirou" entwickelt hatte und die er bis heute zeichnet.