Notepad
The notepad is empty.

Totenkünstler

Ranking31970inBelletristik
PaperbackPaperback
464 pages
German
Available formats
PaperbackPaperback
CHF17.80
AudiobookDownloadable Audio-/Videofile
CHF16.80
AudiobookDownloadable Audio-/Videofile
CHF36.80
E-bookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF11.00
CHF17.80
Ready for dispatch within 1-2 working days

Product

Cover TextDie Angst geht um beim Los Angeles Police Department. Wer von ihnen wird das nächste Opfer?
Ein brutaler Mörder tötet Polizisten und formt aus ihren Körpern abscheuliche Figuren. Er versteht sich als Künstler. Und genau da setzen Profiler Robert Hunter und sein Partner Carlos Garcia mit ihren Ermittlungen an.
Hunter weiß, wie Mörder denken.
Und das könnte sein Todesurteil sein.
Details
ISBN/GTIN978-3-548-28539-9
Product TypePaperback
BindingPaperback
Publishing year2013
Publishing date15/03/2013
Pages464 pages
LanguageGerman
SizeWidth 121 mm, Height 190 mm, Thickness 34 mm
Weight324 g
Article no.14724797
Rubrics

Content/Review

PrefaceHart. Härter. Carter. Eine Erfolgsgeschichte ist fortgeschrieben.

Author

Carter, Chris
Chris Carter wurde 1965 in Brasilien als Sohn italienischer Einwanderer geboren. Er studierte in Michigan forensische Psychologie und arbeitete sechs Jahre lang als Kriminalpsychologe für die Staatsanwaltschaft. Dann zog er nach Los Angeles, wo er als Musiker Karriere machte. Mittlerweile lebt Chris Carter als Vollzeit-Autor in London. Seine Thriller um Profiler Robert Hunter sind allesamt Bestseller.
Totenkünstler