Notepad
The notepad is empty.

Kommissar Kugelblitz - Kugelblitz in Hamburg

Ab 10 J.
Ranking5642inJugendbücher
BookHardcover
224 pages
German
Available formats
BookHardcover
CHF15.90
E-bookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF5.15
CHF15.90
Ready for dispatch within 1-2 working days
Ready to pick up
Stock in the store
Quantity

Product

Cover Text"Hamburg ist die schönste Stadt der Welt!", findet Karli, der Neffe von Kugelblitz aus Südafrika. Doch bald lernt er bei seinem Besuch die Schattenseiten der Großstadt kennen: Eine raffiniert organisierte Gaunerbande macht der Polizei das Leben schwer. Autos, Fahrräder, Kunstgegenstände werden offenbar auf Bestellung geklaut. Als dann noch ein wertvolles Cello aus der berühmten Elbphilharmonie gestohlen wird, ist Kugelblitz sicher, dass die Fälle zusammenhängen. Wird es ihm gelingen, mit seiner SOKO Mosaik die Puzzleteile der Ermittlungen erfolgreich zusammenzufügen?
Ein neuer spannender Ratekrimi aus der Reihe der Kommissar Kugelblitz-Städtebände
Details
ISBN/GTIN978-3-505-14130-0
Product TypeBook
BindingHardcover
Publishing year2018
Publishing date15/07/2018
Pages224 pages
LanguageGerman
SizeWidth 128 mm, Height 187 mm, Thickness 15 mm
Weight291 g
Minimum age10 years
Article no.36615127
Rubrics

Author

Ganovenjagd ist ihr Hobby! Schon Ursel Schefflers erstes Buch war ein Bilderbuchkrimi. Mit Kommissar Kugelblitz ist sie dem kriminalistischen Genre treu geblieben. Der kugelrunde Kommissar ermittelt seit 35 Jahren nicht nur in Hamburg, wo seine Erfinderin lebt, sondern auch in New York und Shanghai, weil er genauso gern auf Reisen geht wie die Autorin.