Notepad
The notepad is empty.

Kugelblitz in Spanien

Ab 10 J.
Ranking4398inJugendbücher
BookHardcover
183 pages
German
CHF13.80
Available

Product

Cover TextUrlaub in Spanien! Davon träumt Kommissar Kugelblitz schon lange. Bevor er die Zehen in den warmen Sand stecken kann, steht allerdings noch ein Zwischenstopp bei seinem Kollegen Leo Leon in Madrid auf dem Programm. Der arbeitet an einem geheimen Fall, und KK soll ihm bei der Aufklärung helfen. Als Kugelblitz nach aufregenden Tagen in Madrid schließlich seinen Urlaubsort Torremoros an der andalusischen Küste erreicht, erschrickt er. Der kleine Fischerort, den er noch aus seiner Jugend kennt, hat sich sehr verändert: Grundstücksspekulanten, Urkundenfälscher, Schmuggler, Brandstifter, Dealer haben sich dort eingenistet. Unversehens ist Kugelblitz wieder in einen turbulenten Kriminalfall verwickelt ...
Details
ISBN/GTIN978-3-505-13392-3
Product TypeBook
BindingHardcover
Publishing year2014
Publishing date15/04/2014
Pages183 pages
LanguageGerman
SizeWidth 128 mm, Height 189 mm, Thickness 22 mm
Weight234 g
Minimum age10 years
Illustrationss/w. Abb.
Article no.16425732
Rubrics

Author

Ursel Scheffler, geb. in Nürnberg, studierte Sprachen und Literatur in München. Ihr erstes Kinderbuch schrieb sie 1975. Inzwischen hat die erfolgreiche Kinderbuchautorin fast 200 Bücher veröffentlicht, die man in 20 verschiedenen Sprachen lesen kann. Heute lebt sie mit ihrer Familie in Hamburg.