Notepad
The notepad is empty.

Mein Herz ruft deinen Namen

Roman
Ranking2233inBelletristik
BookHardcover
Undetermined / Unknown
Piper2013
CHF24.80
Ready for dispatch within 1-2 working days
Ready to pick up
Stock in the store
Quantity

Product

Cover Text"Wenn das Leben ein Weg ist, so ist es ein Weg, der immer bergauf führt", hat Susanna Tamaro einmal geschrieben. Und nichts könnte wahrer sein für ihren Helden Matteo, der ganz im Einklang mit der Natur in einer Hütte im Bergwald lebt. Er ist auf der Suche nach Antworten, denn das Leben des angesehenen Kardiologen zerbrach, als ihm alles genommen wurde, was er liebte. Erst als er eines Tages überraschenden Besuch bekommt, begreift er: Nichts im Leben ist je wirklich hoffnungslos und nichts vergeblich ... Ein Buch voller Weisheit, Spiritualität und Liebe.
Details
ISBN/GTIN978-3-492-05509-3
Product TypeBook
BindingHardcover
Publisher
Publishing year2013
Publishing date01/07/2013
LanguageUndetermined / Unknown
Weight380 g
Article no.14722081
Rubrics

Content/Review

Sample Text1
Ich lebe hier oben und empfange diejenigen, die den Berg heraufsteigen.
Manche haben ein Ziel, andere wandern einfach durch die Wälder. Viele Wege führen herauf, nur einer davon kommt hier vorbei, vielleicht der abwechslungsreichste. Manche gehen einfach weiter, ohne mich auch nur eines Blickes zu würdigen, andere bleiben neugierig stehen.
"Was ist das hier, eine Berghütte, ein Gasthaus?"
Sie verstehen nicht.
...more
Critique"'Mein Herz ruft deinen Namen' ist still und leise aber voller Wärme.", Bibliofeles Blog, 29.03.2013

Author

Susanna Tamaro wurde 1957 in Triest geboren; sie ist die Großnichte von Italo Svevo. Längere Zeit war sie Dokumentarfilmerin für das italienische Fernsehen, heute lebt sie als freie Schriftstellerin in Rom und bei Orvieto.Maja Pflug wurde 1946 in Bad Kissingen geboren. Übersetzerausbildung in München, Florenz und London. 1987 erhielt sie den Premio Montecchio. Sie lebt in München und Italien und wurde im März dieses Jahres mit dem Deutsch-Italienischen Übersetzerpreis für ihr Lebenswerk geehrt.