Notepad
The notepad is empty.

Mein Leben

Ranking545inBelletristik
BookHardcover
Undetermined / Unknown
Piper2005
CHF33.80
Availability uncertain
Ready to pick up
Stock in the store
Quantity

Product

Cover TextEr erfand in St. Tropez das Lebensgefühl einer ganzen Generation, führte die Deutschen mit Esprit und Stil zurück in die internationale Gesellschaft und lebte, wovon die meisten Männer träumen: Gunter Sachs, Weltbürger und Playboy-Legende. Hier erzählt er sein Leben und das ist oft überraschend anders, als die bunten Schlagzeilen über den großen Verführer und Paradiesvogel des Jet-Sets vermuten lassen. Denn da sind auch der studierte Mathematiker Sachs und der renommierte Kunstsammler, seiner Zeit immer eine gewinnträchtige Ecke voraus, da ist der Fotograf von Weltruf. Und vor allem ist da das "Genie der Freundschaft" Gunter Sachs: Er flirtete mit Soraya, heiratete Brigitte Bardot, traf die Kennedys und Salvador Dalí, war befreundet mit Gianni Agnelli, Andy Warhol, Francis Crick und Coco Chanel. Und indem er aus der Nähe schreibt, entdecken wir noch einen anderen Gunter Sachs: den faszinierenden Geschichtenerzähler.
Details
ISBN/GTIN978-3-492-04486-8
Product TypeBook
BindingHardcover
Publisher
Publishing year2005
Publishing date01/01/2005
LanguageUndetermined / Unknown
Weight1252 g
Article no.2818174
Rubrics

Author

Gunter Sachs, am 14. November 1932 im Sternzeichen Skorpion geboren, am 6. Mai 2011 gestorben, studierte Mathematik und Wirtschaftswissenschaften. Als Unternehmer, Fotograf, Dokumentarfilmer, Kunstsammler und Autor errang er weltweite Aufmerksamkeit und Anerkennung. In seinen letzten Lebensjahrzehnten widmete er sich intensiv der wissenschaftlichen Anerkennung der Astrologie, wofür er ein eigenes Institut gegründet hatte.