Notepad
The notepad is empty.

tiptoi® Unterwegs mit der Feuerwehr

4 - 7 J.
Ranking203inJugendsachbücher
BookFolders, ring notebooks, spiral binders
16 pages
German
CHF29.80
Ready for dispatch within 1-2 working days
Ready to pick up
Stock in the store
Quantity

Product

Cover Text- Faszinierende Sachthemen umfassend und kindgerecht aufbereitet
- Beantwortet die wichtigsten Kinderfragen zu vielen Themen
- Authentische Geräusche, informative Wissenstexte und lustige Dialoge
tiptoi© erweitert die bekannte Sachbuchreihe Wieso? Weshalb? Warum? um interaktive Erlebnisebenen: Entdecken, Wissen, Erzählen oder Spielen. Wieso? Weshalb? Warum? Bücher gibt es zu den wichtigsten Sachthemen. Sie sind kompetent recherchiert und liebevoll illustriert. Dabei werden die wichtigsten Fragen der Kinder auf Augenhöhe beantwortet. So können sie den Dingen auf den Grund gehen, selbstständig Zusammenhänge verstehen und erkennen, was dahintersteckt. Tolle Geschichten, Lieder, spannendes Wissen, unterhaltsame Spiele und viele authentische Geräusche - tiptoi© Bücher aus der Reihe Wieso? Weshalb? Warum? stecken voller Spaß und Überraschungen und sind die ideale Kombination aus Sachwissen und Spielen.
tiptoi© begeistert und motiviert zum Spielen und Lernen!
tiptoi© ist ein innovatives Lern- und Kreativsystem, mit dem Kinder die Welt spielerisch entdecken. Tippt man mit dem Stift auf ein Bild oder einen Text, erklingen passende Geräusche, Sprache oder Musik. Dank der intelligenten Elektronik erleben Kinder Bücher, Spiele und Spielzeug völlig eigenständig immer wieder neu.
Mit dem tiptoi© Stift mit Aufnahmefunktion können alle Produkte verwendet werden, die das tiptoi© Logo tragen. Das Sortiment umfasst Bücher, Spiele und Spielzeug mit den wichtigsten Lern- und Wissensthemen für Kinder ab 3 Jahren. Auf dem Stift können mehrere Produkte gleichzeitig gespeichert werden.
tiptoi© CREATE ist eine Produktreihe, die die Kreativität von Kindern ab 6 Jahren fördert. Mit tiptoi© CREATE Büchern, Spielen und Stickern können Kinder die Aufnahmefunktion des Stiftes nutzen: Geräusche erfinden, Geschichten erzählen, Lieder singen - fantasievoll und interaktiv die eigene tiptoi© Welt gestalten!
Mit dem tiptoi© Stift mit Aufnahmefunktion können alle tiptoi© Produkte verwendet werden. Die Aufnahmefunktion ist jedoch nur mit tiptoi© CREATE Produkten nutzbar.
Additional text- Topthema "Feuerwehr" interaktiv erlebbar; - Mit über 600 lebensechten Geräuschen und Hörtexten; - Überraschendes Spezialwissen für kleine Technikfans
SummaryWarnhinweis:
Warnhinweis nach Spielzeug-VO nicht erforderlich.
Details
ISBN/GTIN978-3-473-32905-2
Product TypeBook
BindingFolders, ring notebooks, spiral binders
FormatComb bound
Publisher
Publishing year2011
Publishing date15/01/2014
Edition16. A.
Pages16 pages
LanguageGerman
SizeWidth 246 mm, Height 281 mm, Thickness 21 mm
Weight507 g
Minimum age4 years
Illustrationsdurchg. farb. Ill. u. Text, mit über 600 Sounds
Article no.10620322
Rubrics

Content/Review

PrefaceTatütata, die Feuerwehr ist da!

Author

Flucht, Daniela
Daniela Flucht, 1965 geboren, arbeitete nach dem Fremdsprachenstudium zunächst als freie Autorin. Sie realisierte zahlreiche Filme fürs Kinderfernsehen. Vor ein paar Jahren wechselte sie die Schreibtischseite und arbeitet jetzt als Redaktionsleiterin bei einer Kölner TV-Produktionsfirma mit Schwerpunkt Kinder- und Jugendfernsehen. Hier verantwortet sie u.a. die Formate "Wissen macht Ah!" und "Die Sendung mit der Maus". Daniela Flucht lebt in Köln.
Böwer, Niklas
"Meine Bücher sollen nicht nur Kindern, sondern auch Erwachsenen Spaß machen", sagt Niklas Böwer. Seit 2002 ist er als freiberuflicher Grafiker und Illustrator tätig. Niklas Böwer wurde 1972 in Hiltrup geboren und studierte an der Fachhochschule in Dortmund Kommunikationsdesign. In seiner Freizeit fährt er gern Motorrad, hört Musik oder sitzt einfach nur im Garten und genießt die Natur. Seine Reisen führen ihn meist nach Frankreich oder Italien. Als höchste Auszeichnung für seine Arbeit empfindet Niklas Böwer, wenn er von Kindern "ein dickes Lob" für seine Zeichnungen bekommt. Sein Geheimnis liegt darin, dass er sich stets im Herzen ein Stückchen Kindheit bewahrt: "Wer das schafft, hat das Rezept zum Glücklichsein."