Notepad
The notepad is empty.

Der Drachenflüsterer - Der Schwur der Geächteten

Roman
Ranking57961inBelletristik
BookHardcover
Undetermined / Unknown
Heyne2010
CHF13.80
Availability uncertain

Product

Cover TextDer Drachenflüsterer kehrt zurück
Dies sind die Abenteuer des jungen Ben, der dem ersten wilden Drachen seines Lebens begegnet - und erkennen muss, dass Drachen ganz anders sind, als die Legen den behaupten. Und dass er selbst eine magische Gabe besitzt ...
Eine großartige Mischung aus Buddy-Movie, "Huckleberry Finn" und klassischer Fantasy vom Shootingstar der deutschen Fantasy!
Details
ISBN/GTIN978-3-453-52620-4
Product TypeBook
BindingHardcover
Publisher
Publishing year2010
Publishing date01/07/2010
LanguageUndetermined / Unknown
Weight570 g
Article no.6288937
Rubrics

Author

Boris Koch, Jahrgang 1973, wuchs auf dem Land südlich von Augsburg auf, studierte Alte Geschichte und Neuere Deutsche Literatur in München und lebt heute als freier Autor in Berlin. Er ist Mitveranstalter der phantastischen Lesereihe "Das StirnhirnhinterZimmer" und Redakteur des Magazins "Mephisto". Für seinen Krimi "Feuer im Blut" erhielt er den Hansjörg-Martin-Preis.