Notepad
The notepad is empty.

Der Drachenflüsterer

Roman
Ranking32690inBelletristik
BookHardcover
Undetermined / Unknown
Heyne2008
CHF13.80
Availability uncertain

Product

Cover TextDer "Drachenflüsterer" erzählt packend und humorvoll von Freundschaft, erster Liebe und unfreiwilligem Heldentum. Eine großartige Mischung aus Buddy Movie, Huckleberry Finn und klassischer Fantasy!
Der fünfzehnjährige Ben ist ein Waisenkind und lebt im langweiligsten Dorf der Welt. Noch weiß er es nicht, doch er verfügt über eine besondere Gabe: Er ist ein Drachenflüsterer. Als er mit den falschen Leuten Ärger bekommt, lässt er alles hinter sich und erringt die Freundschaft eines Großen Drachens. Nur warum muss es ausgerechnet ein Drache mit psychischen Problemen sein?
Details
ISBN/GTIN978-3-453-52492-7
Product TypeBook
BindingHardcover
Publisher
Publishing year2008
Publishing date01/07/2008
LanguageUndetermined / Unknown
Weight545 g
Article no.5302082
Rubrics

Content/Review

Sample TextBen war elf Jahre alt und erk et, als er den Ordensritter auf dem befreiten Drachen durch Trollfurt reiten sah. Milde Herbstwinde wehten von den schneebedeckten Berggipfeln herunter, und die ersten bunten Bl er sammelten sich raschelnd im Rinnstein der grauen Hauptstra .
Der Drache hatte kohlschwarze Schuppen und war bestimmt zehn Schritt lang, sein mit kantigen Hornsplittern bers r Schwanz schrabbte zwischen den verdreckten Fahrrinnen ber das Pflaster.
...more

Author

Boris Koch, Jahrgang 1973, wuchs auf dem Land südlich von Augsburg auf, studierte Alte Geschichte und Neuere Deutsche Literatur in München und lebt heute als freier Autor in Berlin. Er ist Mitveranstalter der phantastischen Lesereihe "Das StirnhirnhinterZimmer" und Redakteur des Magazins "Mephisto".