Notepad
The notepad is empty.

Das Vermächtnis des Vaters

Die Clifton Saga 2 - Roman. Roman
Ranking1148inBelletristik
PaperbackPaperback
480 pages
German
Available formats
PaperbackPaperback
CHF15.90
AudiobookCompact Disc
CHF22.80
AudiobookDownloadable Audio-/Videofile
CHF34.80
AudiobookDownloadable Audio-/Videofile
CHF13.80
E-bookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF12.00
CHF15.90
Ready for dispatch within 1-2 working days
Ready to pick up
Stock in the store
Quantity

Product

Cover TextHarry Clifton, aufgewachsen bei den Hafendocks in Bristol, und Giles Barrington, Nachkömmling einer großen Schifffahrt-Dynastie, verbindet seit ihrer Jugend eine tiefe Freundschaft. Aus der Enge des Arbeitermilieus hat Harry es auf eine Eliteschule geschafft und steht als junger Mann jetzt an der Seite seiner großen Liebe Emma, der Schwester von Giles. Mit dem Eintritt Englands in den Zweiten Weltkrieg 1939 werden die Schicksale beider Familien erschüttert. Giles gerät in Kriegsgefangenschaft und Harry verschlägt es von Bristol nach New York, wo er eines Mordes angeklagt und verhaftet wird. Emma, macht sich auf, um den Mann zu retten, den sie liebt ...
Additional text»Dieses großartige Buch ist wie ein Wunder - Sie werden nicht mehr mit dem Leser aufhören können!«
Details
ISBN/GTIN978-3-453-47135-1
Product TypePaperback
BindingPaperback
Publishing year2015
Publishing date15/11/2015
Pages480 pages
LanguageGerman
SizeWidth 123 mm, Height 189 mm, Thickness 37 mm
Weight418 g
Illustrationss/w. Abb.
Article no.21087903
Rubrics

Content/Review

Critique"Archer ist ein brillanter Erzähler." Weltwoche

Author

Archer, Jeffrey
Jeffrey Archer, geboren 1940 in London, verbrachte seine Kindheit in Weston-super-Mare und studierte in Oxford. Archer schlug eine bewegte Politiker-Karriere ein, die bis 2003 andauerte. Weltberühmt wurde er als Schriftsteller. Archer verfasste zahlreiche Bestseller und zählt heute zu den erfolgreichsten Autoren Englands. Sein historisches Familienepos "Die Clifton-Saga" stürmt auch die deutschen Bestsellerlisten und begeistert eine stetig wachsende Leserschar. Archer ist verheiratet, hat zwei Söhne und lebt in London und Cambridge.