Notepad
The notepad is empty.

Der dunkle Orden

Roman
Ranking31757inBelletristik
PaperbackPaperback
Undetermined / Unknown
Heyne2005
CHF12.90
Availability uncertain

Product

SummaryNach "Der Ring der Drachen" und "Das Tor der Tränen" der dritte Band der großen Fantasy-Saga um den ewigen Kampf zwischen Gut und Böse: In der heiligen Wüstenstadt Za Hara-at erfahren die Gefährten um Riane, dass sie die so genannten "Neun Diamanten" finden müssen, um die Macht der Dämonen über Kundala brechen zu können.
Details
ISBN/GTIN978-3-453-40020-7
Product TypePaperback
BindingPaperback
Publisher
Publishing year2005
LanguageUndetermined / Unknown
Weight535 g
Article no.1197041
Rubrics

Content/Review

Sample TextProlog
Dann sagt die schwarze Chimäre zur Meerjungfrau: Du hast mich beleidigt, deshalb schneide ich dir jetzt das Herz heraus und zwinge dich, es zu essen. Und die Meerjungfrau antwortet: Tu, was du nicht lassen kannst aber ich bin Vegetarierin. "
Die Sarakkon lachten schallend über den Witz des Ersten Maats, und warum auch nicht? Die Oomaloo näherte sich dem Ende ihrer langen Reise nach Norden,
...more

Author