Notepad
The notepad is empty.

Talon - Drachenzeit

Ab 13 J.. Roman
Ranking3443inJugendbücher
BookHardcover
560 pages
German
Heyne2015
Available formats
BookHardcover
CHF25.80
E-bookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF17.00
CHF25.80
Ready for dispatch within 1-2 working days

Product

Cover TextDrachen: gefährlich, magisch, unwiderstehlich!
Strand, Meer, Partys - einen herrlichen Sommer lang darf Ember Hill das Leben eines ganz gewöhnlichen kalifornischen Mädchens leben! Danach muss sie in die strenge Welt des Talon-Ordens zurückkehren - und kämpfen. Denn Ember verbirgt ein unglaubliches Geheimnis: Sie ist ein Drache in Menschengestalt, auserwählt, um gegen die Todfeinde der Drachen, die Krieger des Geheimordens St. Georg, zu kämpfen.
Garret ist einer jener Krieger, und er hat Ember sofort als Gefahr erkannt. Doch je näher er ihr kommt, umso mehr entflammt er für das ebenso schöne wie mutige Mädchen. Und plötzlich stellt er alles, was er je über Drachen gelernt hat, infrage ...
Additional text"Absolut empfehlenswert!"
Details
ISBN/GTIN978-3-453-26970-5
Product TypeBook
BindingHardcover
Publisher
Publishing year2015
Publishing date15/10/2015
Pages560 pages
LanguageGerman
SizeWidth 144 mm, Height 223 mm, Thickness 53 mm
Weight830 g
Minimum age13 years
Illustrationss/w. Abb.
Article no.22195073
Rubrics

Content/Review

Critique"Romantasy um eine verbotene Liebe, voller zerrissener, verwirrender Gefühle." Börsenblatt

Author

Kagawa, Julie
Schon in ihrer Kindheit gehörte Julie Kagawas große Leidenschaft dem Schreiben. Nach Stationen als Buchhändlerin und Hundetrainerin machte sie ihr Interesse zum Beruf. Mit ihren Fantasy-Serien Plötzlich Fee und Plötzlich Prinz wurde sie rasch zur internationalen Bestsellerautorin. Drachenschicksal ist der fünfte Band in der Talon-Serie um eine magische Liebe, die nicht sein darf. Julie Kagawa lebt mit ihrem Mann in Louisville, Kentucky.