Notepad
The notepad is empty.

Der Bourne Betrug

Roman
Ranking31757inBelletristik
BookHardcover
Undetermined / Unknown
Heyne2009
Available formats
BookHardcover
CHF29.80
PaperbackPaperback
CHF13.80
CHF29.80
Availability uncertain

Product

Cover TextIn den Kinohits mit Matt Damon begeistern die Jason-Bourne-Thriller ein Millionenpublikum. Jetzt wird die erfolgreiche Serie fortgesetzt: Jason Bourne kommt nicht zur Ruhe. Sein Freund Martin Lindros wird in Afrika entführt, und Bourne setzt alles daran, um ihn freizubekommen. Doch ist Lindros wirklich der, der er vorgibt zu sein? Ein teuflisches Spiel beginnt.
Details
ISBN/GTIN978-3-453-26556-1
Product TypeBook
BindingHardcover
Publisher
Publishing year2009
LanguageUndetermined / Unknown
Weight867 g
Article no.5614347
Rubrics

Content/Review

Sample TextDie CH-47D Chinook schraubte sich mit knatternden Rotoren in den blutroten Abendhimmel hinauf. Sie erzitterte in gefährlichen Scherwinden, lag schräg in der dünnen Luft. Wolkenfetzen, von der untergehenden Sonne von hinten angestrahlt, schienen wie Rauch von einem brennenden Hubschrauber wegzuströmen.
Martin Lindros starrte gespannt aus dem Militärhubschrauber, der ihn zu den höchsten Erhebungen der Simien-Gebirgskette hinauftrug.
...more
Critique"Ludlum packt mehr Action in seine Thriller als fünf seiner Kollegen zusammen." The New York Times

Author

Robert Ludlums Romane wurden in mehr als 30 Sprachen übersetzt und erreichten weltweit eine Auflage von über 280 Millionen Exemplaren. Robert Ludlum verstarb im März 2001. Die Romane aus seinem Nachlass erscheinen bei Heyne.Eric Van Lustbader ist Autor zahlreicher Bestseller. Er lebt mit seiner Frau Victoria auf Long Island.