Notepad
The notepad is empty.

Ella und das Festkonzert

Ab 8 J.
Ranking2745inJugendbücher
BookHardcover
160 pages
German
Available formats
BookHardcover
CHF15.90
PaperbackPaperback
CHF11.80
AudiobookCompact Disc
CHF28.80
E-bookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF9.00
CHF15.90
Ready for dispatch within 1-2 working days

Product

Cover TextDer neue Direktor der Schule will, dass Ellas Klasse das Festkonzert zum Muttertag bestreitet. Auch wenn keines der Kinder viel mit Musik anfangen kann oder gar ein Instrument spielt. Aber da packt alle der Ehrgeiz. Sie werden es dem Direktor zeigen! Der Lehrer schreibt sogar extra eine kleine Oper. Nach Rotkäppchen. Mit drei Rotkäppchen, einem Blaukäppchen, einem Batman und auch sonst nur Hauptrollen, damit es keinen Streit mit den Eltern gibt. Während der Proben verschwindet dann auch noch der Taktstock des Lehrers, und die vielleicht liebenswerteste Schulklasse der Welt stürzt sich in das nächste Abenteuer. Das neue Ella-Buch - rasant, spannend und voll skurrilem Humor.
SummaryNoch lauter, noch schriller, noch lustiger: Ella und ihre Klasse geben ein Konzert! Timo Parvelas 13. Band der Kultserie.
Details
ISBN/GTIN978-3-446-25303-2
Product TypeBook
BindingHardcover
Publisher
Publishing year2016
Publishing date15/07/2016
Pages160 pages
LanguageGerman
SizeWidth 131 mm, Height 211 mm, Thickness 17 mm
Weight249 g
Minimum age8 years
Illustrationsmit zahlreichen Abbildungen von Sabine Wilharm
Article no.26108197
Rubrics

Content/Review

Critique"Hinreißend skurril und mitreißend komisch bringt Ella Kinder wie Eltern seit Jahren zum Lachen." Imma Wick, Westdeutsche Allgemeine Zeitung, Neue Ruhr Zeitung, 07.10.16
"Frisch, fantasievoll und furios!" Sonja Kessen, Rundfunk Berlin-Brandenburg, 29.09.16
"Über Ella und ihre Freunde lacht man sich kringelig...Weil sie so quicklebendig, voller Fantasie und frank und frei und ungebremst durch die Welt springt...
...more

Author

Timo Parvela, 1964 geboren, war gern Lehrer, bevor er Schriftsteller wurde. Er schreibt für Erwachsene und Kinder und wurde dafür vielfach ausgezeichnet.