Notepad
The notepad is empty.

Der kleine Freund

Roman
Ranking13356inBelletristik
PaperbackPaperback
Undetermined / Unknown
Available formats
BookHardcover
CHF6.95
PaperbackPaperback
CHF13.80
This article is replaced by
Der kleine Freund
Roman
CHF19.80
CHF13.80
Availability uncertain

Product

Cover TextAlexandria, eine kleine Stadt in den Südstaaten: Hier wächst Harriet Cleve voller Geborgenheit auf, und dennoch lastet ein dunkler Schatten auf ihrer Kindheit. Zwölf Jahre sind seit jenem Moment vergangen, an dem für die Familie Cleve die Welt jäh zum Stillstand kam: Eine Nachbarin fand Harriets neunjährigen Bruder Robin erhängt an einem Baum. Die Umstände eines rätselhaften Todes blieben in all der Zeit ungeklärt, doch in diesem heißen Sommer ist die eigensinnige Harriet fest entschlossen, Robins Mörder ausfindig zu machen ...
Details
ISBN/GTIN978-3-442-45963-6
Product TypePaperback
BindingPaperback
Publisher
Publishing year2005
LanguageUndetermined / Unknown
Weight458 g
Article no.1229059
Rubrics

Author

Donna Tartt, geboren 1963 in Greenwood/Mississippi. Ab 1981 Beginn des Studiums an der Universität von Mississippi, dann Wechsel auf das Bennington College in Vermont, dort 1986 Abschluss. Bereits während des Studiums Beginn mit Veröffentlichungen. Die Autorin lebt in Charlottesville/Virginia und Manhattan.