Notepad
The notepad is empty.

Unverhofftes Glück

Roman
Ranking9848inBelletristik
PaperbackPaperback
Undetermined / Unknown
Available formats
PaperbackPaperback
CHF10.90
PaperbackPaperback
CHF9.90
CHF9.90
Availability uncertain

Product

SummaryAmanda Robbins und Jack Watson kennen sich schon seit Jahren und sind sich herzlich unsympathisch, bis ein Tragödie sie zusammenschweißt. Und zunächst höchst unwillkommene, ja unmögliche Gefühle auslöst...
Details
ISBN/GTIN978-3-442-37368-0
Product TypePaperback
BindingPaperback
Publisher
Publishing year2010
LanguageUndetermined / Unknown
Weight196 g
Article no.6300386
Rubrics

Content/Review

Sample TextMit quietschenden Reifen bog der rote Ferrari um die Ecke und zwängte sich in die Parklücke, wo Jack Watson ihn stets abstellte. Der Parkplatz lag in Beverly Hills, vor seinem Laden "Julie's". So hatte er ihn vor genau zwanzig Jahren genannt, nach seiner damals neunjährigen Tochter. Eine amüsante Laune, nachdem er beschlossen hatte, aus der Filmbranche auszusteigen...
Keiner der sieben oder acht Low-Budget-Filme,
...more

Author

Danielle Steel, geboren in New York, Tochter einer Portugiesin und eines Deutschen, aufgewachsen in Frankreich und dort Besuch verschiedener europäischer Schulen. Rückkehr nach New York und Studium der Romanistik. 1977 erste Romanveröffentlichung mit großem Erfolg. Seither weiter ca. 50 Roman-Publikationen. Die Autorin lebt mit ihrer vielköpfigen Familie in San Francisco.